Sinkt der Preis von AMDs Radeon HD 7970 trotz der Geforce GTX 680 nicht weiter?

M4xw0lf schrieb:
Weil der GK110 wohl nicht vor der HD8000-Serie erscheint, deswegen ;)
Ein Vögelchen hat es gezwitschert (der letzte Absatz des Posts).

Nichts desto sind es ungelegte Eier. Ich wüsste beispielsweise nicht, dass AMD bereits eine fixen Termin für die HD8xxx genannt hat. Wie schon mehrfach gesagt müssen die jeweiligen Karten sich mit dem messen was zur jeweiligen Zeit verfügbar ist. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Ja genau - deswegen kann man genauso wenig davon ausgehen, dass GK110 noch als Gegenspieler der HD7970 auftritt :P
 
M4xw0lf schrieb:
Ja genau - deswegen kann man genauso wenig davon ausgehen, dass GK110 noch als Gegenspieler der HD7970 auftritt :P

Das tue ich auch nicht und das habe ich nicht getan. Ich gehe in diesem Zusammenhang von gar nichts aus, sonderm warte auf offizielle Infos.
Nur zur Information: Ich denke nicht in rot oder grün, wie der ein oder andere hier. Mir ist es schnurzpiepegal gegen welche Karte der GK110 antritt.

Siehe hier:

Cook2211 schrieb:
Deswegen verstehe ich dieses ewige "Der GK110 wird der Gegner der HD8xxx" einfach nicht, denn letztlich spielt das einfach keine Rolle was wann möglicherweise kommt. Wenn der GK110 kommt, dann wird er sich mit dem messen lassen müssen was zu dem Zeitpunkt von AMD verfügbar ist. Egal ob das Ding dann HD7970, HD7980 oder HD8970 heißt.
Und gleiches gilt halt umgekehrt auch für die HD8xxx Serie. Da ist es ebenfalls egal ob der verfügbare Gegner des Top-Modells GK104, GK110 oder sonst wie heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ist es nicht!
Wie soll man den sonst wissen welche besser sein wird ?
Ja genau - deswegen kann man genauso wenig davon ausgehen, dass GK110 noch als Gegenspieler der HD7970 auftritt :P
Also entweder seit ihr beiden die größten AMD-Nerds die ich hier seit Ewigkeiten gesehen habe oder ihr habt andere Probleme das ihr so ein Konkurrenzdenken habt.
Warum macht ihr euch so einen Kopf über ungelegte Eier. Ein Interesse an Technik ist ja gut und schön, aber übertreiben kann man es auch?!
Wenn ihr euch High End Produkte kaufen wollt, dann macht das doch einfach wann ihr es braucht und holt euch das aus eurer Sicht bessere Produkt zu dieser Zeit. Aber hier zu streiten nur um evtl irgendwann in der Zukunft recht zu haben ist schon etwas :ugly:
 
Oh man. Hier wirds lächerlich.Anhang anzeigen 535267

Es geht doch überhaupt nicht darum sondern um das lächerliche Preisgefüge in dem wir uns wieder einmal bewegen. Künstliche Preise lenken die Kundschaft. Genau das haben wir doch hier.
 
Sehe ich genauso, ihr solltet einfach mal beim Topic bleiben und keine 10 Seiten vobrabbeln mit irgendwelchen vermutungen und getrolle (damit meine ich beide Seiten!)

@ Topic

Solange die Preise so unverschämt hoch bleiben kommt mir keine neue Karte in den Rechner. Wenn dann mal inrgendwann diese Jahr vielleicht die Preise auf ~350€ sinken dann lasse ich mir die Sache duch den Kopf gehen aber so, nein danke. Die haben doch alle einen an der Waffel, für 500€ kann man sich nen halben Gaming Rechner zusammen schustern :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück