Nintendo Wii U: World of Warcraft und Counter Strike für die Konsole nur ein Fake?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo Wii U: World of Warcraft und Counter Strike für die Konsole nur ein Fake?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo Wii U: World of Warcraft und Counter Strike für die Konsole nur ein Fake? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nintendo Wii U: World of Warcraft und Counter Strike für die Konsole nur ein Fake?
 
Nintendo Wii U: World of Warcraft und Counter Strike für die Konsole nur ein Fake?

WoW gibts ja nur für den PC soweit ich weiss, spiele es schon lange nicht mehr, Blizzard würde doch nicht eine Menge Geld nehmen und das Spiel für die Wii U noch zusätzlich entwickeln, Die ganze Steuerung müsste neu programmiert werden und unter anderem auch die Grafik und das UI.

Das Design der Wii U gefällt mir nicht so sehr, die aktuelle Wii gefällt mir besser.
 
AW: Nintendo Wii U: World of Warcraft und Counter Strike für die Konsole nur ein Fake?

WoW für WiiU ist sicher nur ein Fake :lol:
 
AW: Nintendo Wii U: World of Warcraft und Counter Strike für die Konsole nur ein Fake?

WoW kann ich mir auch nicht für die Wii U vorstellen. Counter Strike auch nicht, außer Global Offensive. Aber ich glaub das Spiel wird floppen :schief:
 
AW: Nintendo Wii U: World of Warcraft und Counter Strike für die Konsole nur ein Fake?

warum nicht da wird cs bestimmt mehr spaß machen
 
Zurück