Erster Test der Nvidia GeForce GTX 680 aufgetaucht! AMDs Radeon HD 7970 geschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich irgendwie an Apple. Die "verlieren" auch immer irgendwo brandneue Teile, die noch keiner sehen darf.

Wer weis wieviel Unfall wirklich dabei war.


Sieht aber im Großen und Ganzen ganz gut aus. Mal schauen wie "unsere" Tests werden.

Jaja, das ist schon so eine Sache, wieviel "Unfall" da wirklich dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich schon auf die HD8970 :D

Aber wieso werden den kurz vor NDA Fall weiter Threads über Kepler geöffnet :huh:
Sind doch schon mehr als genug offen...

@ Vorposter

Ich auch den ihc will endlich wissen wie weit man die GTX680 unter Luft übertakten kann :fresse:
 
Also ich freu mich schon auf die HD8970 :D

Aber wieso werden den kurz vor NDA Fall weiter Threads über Kepler geöffnet :huh:
Sind doch schon mehr als genug offen...

@ Vorposter

Ich auch den ihc will endlich wissen wie weit man die GTX680 unter Luft übertakten kann :fresse:

Ich nehme schon an das bei der GTX 680 ein bisschen Luft sein wird , sie hat ja gerade mal 0,98 Volt.
 
Ich nehme schon an das bei der GTX 680 ein bisschen Luft sein wird , sie hat ja gerade mal 0,98 Volt.


JA so läuft meine HD7970 ja auch im Moment :D

Mal schauen was da geht ;) Bei 1300MHz könnte sie im Heaven die HD7970 überholen den bisher habe ich ja "nur" 1252MHz geschaft...
Aber das mit nur 1,25V von max. 1,3V (1,4V bei Asus Bios) ^^
 
JA so läuft meine HD7970 ja auch im Moment :D

Mal schauen was da geht ;) Bei 1300MHz könnte sie im Heaven die HD7970 überholen den bisher habe ich ja "nur" 1252MHz geschaft...
Aber das mit nur 1,25V von max. 1,3V (1,4V bei Asus Bios) ^^

Muss selber mal schauen wie weit ich meine Takten kann. Mein Problem sind leider die Bildfehler sonst würde der Benchmark stable durchlaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück