Nach dem Preissturz: 22 der besten GTX-580-Grafikkarten in der Testübersicht

AW: Nach dem Preissturz: 22 der besten GTX-580-Grafikkarten in der Testübersicht

also wenn ich meine 580GTX gegen eine Radeon tauschen würde, würde mir das garnix bringen - bei den schlechten Blu-ray/dualmonitor Verbrauchswerten.
Die machen den ganzen Vorteil im last betrieb wieder zunichte....aber das scheinen hier viele nicht zu beachten bzw. beachten zu wollen :)
 
AW: Nach dem Preissturz: 22 der besten GTX-580-Grafikkarten in der Testübersicht

@ Medcha, ich erkläre es Dir anhand einer 10er Skala :daumen:

Geil-10
ordentlich besser-7
bißchen besser-4
schlecht 0

Du scheinst aus Ost- Hamburg zu kommen :ugly:
Ah, danke! Ich komm übrigens eher aus West Hamburg - so die Altona-Bahrenfeld-Lurup-Schenefeld-Achse. Aber irgendwie hab ich das trotzdem noch nie gehört, oder doch??? "Ordentlich" ohne besser kenn ich natürlich. "Ey diggy, hau ma n ordentlichen Schuß(Vodka oder so) rein." Oder "Ordentlich ein in die Fresse bekommen." Aber in der 10er Skala kenn ich das noch nicht.;)
 
Hab ein Angebot gefunden: Eine gebrauchte EVGA GTX 580 Superclocked mit 1,5GB VRAM. Preis: etwa 280... Die Frage ist nun, zuschlagen oder nicht?
 
AW: Nach dem Preissturz: 22 der besten GTX-580-Grafikkarten in der Testübersicht

Wenn dir die Lautstärke nix ausmacht, und kein Haken dran ist: JA!
 
Das einzige, was mich noch zweifeln lässt ist die Tatsache, dass die Karte aus einem Komplett-PC stammt, also keine OVP hat. Auch was die Garantie betrifft bin ich mir nicht sicher wie es aussieht... Ansonsten gilt: Bei EVGA ist ein anderer Kühler kein Problem ;-)
 
Zurück