Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release
 
Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

Also auf die Demo warten und dann entsprechend günstiger kaufen. So soll es sein :devil:
 
AW: Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

Finds gut, dass sie trotz ihres immens guten Rufes und ihrer berühmten Qualität den Leuten entgegenkommt mit einer Demo, wodurch sie sich selbst erstmal ein kostenloses Bild vom Spiel machen können. Das ist fair und sehr selten heutzutage.
 
AW: Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

Hab gestern morgen zufällig meinen Battlenetaccount gecheckt, und siehe da Betazugang. Keine Mail, nix. Schaut also mal besser nach wenn ihr Euch mal angemeldet habt.. Nur ist seit gestern, bis vorrausichtlich morgen, aufgrund von Problemen nach dem letzten Patch kein Betaserver online. grml...muss mich wohl in Geduld üben ;)
 
AW: Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

Wo sieht man das denn dann ob man einen hat??
 
AW: Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

In deinem Account.
 
AW: Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

Bin ich froh keine Beta-Key zu haben - so habe ich beim Release viel mehr Spass und viel weniger Bugs.
 
AW: Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

Da ich bis jetzt kein Beta-Code bekommen (und die Hoffnung auch schon aufgegeben:ugly:) habe, bin ich sehr froh, dass ich trotzdem die Möglichkeit bekomme, dass Spiel auszutesten, sonst würde ich das Spiel nicht kaufen.
 
AW: Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

Naja ich hab bei meinem Account alles mögliche durchgeguckt, aber nichts hinweisendes gefunden, dass ich einen Beta-Key bekommen hätte. Aber gut so, ich will eh lieber jetzt zum Release spielen, da sist bloß noch so lange, diese 2 Monate knapp ^^
 
AW: Diablo 3: Keine Pläne für eine Open-Beta - Trial-Version kommt nach Release

Die Beta ist eh sehr kurz und recht langweilig...
 
Zurück