Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil
 
Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil

hmm ein Kabelloses NT mit genug Strippen? Ist das so richtig.
 
AW: Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil

Zalman verbaut Heatpipes in einem 750W Netzteil?
Das könnten die sich sparen, hätten sie sich gleich um Gold/Platin-technik gekümmert.

Und dann der Preis... :ugly:
Seasonic bietet ihr 760er mit 80+ Gold ab 150€ an.
 
AW: Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil

Seasonic bietet aber wohl keinen Wireless Strom wie Zalman.
 
AW: Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil

Wenn ich eine Grafik veröffentliche, die wahrscheinlich durchs Netz gehen wird würde ich doch darauf achten "quiet" richtig zu schreiben. Ist ganz schön teuer, finde ich...
 
AW: Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil

Ich war mit den Zalman ZM750HP nicht so zufrieden.Hatte es 2 jahre in betrieb.Finde es auch zu teuer.Für 120 euro habe ich mir das Silverstone strider gold evolution series 750 watt gekauft,bin um einiges mehr zu frieden als mit dem Zalman.Das Zalman hatte auch in meichen bereichen starkes spulenfiepen.Das Zalman ZM750HP Plus ist auch zu teuer.Ich finde die silverstone strider gold series,vom preiss leistung's verhältnis unschlagbar.

 
AW: Zalman enthüllt das ZM750-HP Plus-Netzteil

Heatpipes in aktiv gekühlten Netzteilen - völlig sinnlos. Kann aber totzdem ein gutes Gerät werden, das muss nix heißen.
 
Zurück