Max Payne meets 2012: Remedys Action-Meilenstein in maximaler Qualität

AW: Max Payne meets 2012: Remedys Action-Meilenstein in maximaler Qualität

Richtig. Widescreen Auflösungen werden verzerrt, es gibt keine schwarzen Balken. Max wird dadurch breiter und kommt eher an sein Kino Pendant Wahlberg ran ... Das einzige was ich gefunden habe ist ein rumtricksen mit dem FOV, was das Problem aber nicht wirklich löst.
Würde das Spiel gern in 4:3 spielen...
 
AW: Max Payne meets 2012: Remedys Action-Meilenstein in maximaler Qualität

Mit ausnahme von Max Payne 2 und FarCry hab ich nie ein Spiel auf allen schwierigkeitsgraden durch gespielt vllt wird der 3.te Teil einer der nächsten hätte nix dagegen Spaß hatte ich auf jedenfall mit allen 2 bisherigen Teilen von MP.

ps: für eine Episode (bzw. Remake) von Max Payne würd ich auch was springen lassen!!!
 
AW: Max Payne meets 2012: Remedys Action-Meilenstein in maximaler Qualität

Da fällt mir nochwas ein, für alle die die Seite noch nicht kennen - da gibts auch nen Speedrun zu Max Payne... nicht mal 45 Minuten dauerts im Extremfall von Anfang bis Ende :ugly:
Speed Demos Archive - Max Payne
 
AW: Max Payne meets 2012: Remedys Action-Meilenstein in maximaler Qualität

Ich finde die Grafik vom Spiel jetzt nicht sooo schlecht. Viel wichtiger ist eh das Gameplay.;)

Und MOds werden mit Sicherheit auch dafür kommen.:daumen:
 
AW: Max Payne meets 2012: Remedys Action-Meilenstein in maximaler Qualität

ich hab mir das spiel (mp1+2) vor etwa 6 monaten auf steam zum schnäppchenpreis erstanden. eigentlich wollte ich die beiden teile nochmals durchspielen, aber nach etwa 3 stunden konnt ich es nicht mehr ertragen. da half auch kantenglättung nichts mehr. vielleicht hätte ich doch einfach das spiel in guter erinnerung behalten sollen. :(

naja, eine legende bleibt es trotzdem.
 
AW: Max Payne meets 2012: Remedys Action-Meilenstein in maximaler Qualität

Ist schon ein Genuss mit 8xSGSSAA +32xS +16AF HQ, mit 3x480gtx
Kann man gleich am Anfang, in der U-Bahnstation testen und zwar Richtung Treppen laufen, wenn das Tor geschlossen ist. Da flimmert nichts mehr.






Trotz der veralteten Grafik finde ich die Atmosphäre die alleine schon beim Betrachten aufkommt einfach nur sowas von genial :daumen: Davon können sich viele aktuelle Spiele noch ne dicke Scheibe von Abschneiden :D

Jo, ist mit das Beste, neben SOF1.
 

Anhänge

  • MaxPayne 2012-03-03 20-38-31-42.jpg
    MaxPayne 2012-03-03 20-38-31-42.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 109
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 59
  • MaxPayne 2012-03-03 20-37-43-69.jpg
    MaxPayne 2012-03-03 20-37-43-69.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne meets 2012: Remedys Action-Meilenstein in maximaler Qualität

Also diese Gesichtsausdrücke sind natürlich episch :D
 
AW: Max Payne meets 2012: Remedys Action-Meilenstein in maximaler Qualität

Also diese Gesichtsausdrücke sind natürlich episch :D

Jo, ich hab nie verstanden warum Max die ganze Zeit immer so hämisch grinst obwohl er im Gesamten Spiel immer nur aufn Sack bekommt... vielleicht hat er so viel Spaß am Leute umbringen dass die Indizierung des Spiels nur eine Formsache war :devil:
 
Zurück