Mass Effect 3 im internationalen Test: Presse hat eine eindeutige Meinung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 im internationalen Test: Presse hat eine eindeutige Meinung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 im internationalen Test: Presse hat eine eindeutige Meinung
 
10/10. Hört doch auf Zeitschriften und Webseiten zu zitieren die nichteinmal in der Lage sind, ein gescheites Wertungssystem auf die Beine zu stellen! :wall:

Edit: Hahaha, die Metacritic-Wertungen :lol:
 
Mass Effect 3 hat einfach alles. Action, Atmosphäre, Abwechslung und eine grandiose Story.

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen! Mass Effect 3 ist einfach der HAMMER!! :daumen:
 
Mass Effect 3 ist einfach der Hammer. Die Inszenierung ist top, Story ist genial und ein super Abschluss, naja die Grafik ist mist (ausgenommen die Gesichter). Alles in allem ist dieses Spiel sein geld wert!
 
und unter metacritic haben die Kunden auch eine eindeutige Meinung.

Finde den Unterschied der Ansichten sehr interessant. Tja, ...

Read User Reviews and Submit your own for Mass Effect 3 on PC at Metacritic

Welcher Seite ich wohl mehr vertraue... :)


Naja wenn ich sowas dort lese:
Stardog - 0 Points schrieb:
The Field of View makes the game unplayable. We need a simple FoV setting in the options somewhere. It would take less than an hour for one programmer to implement.

Weiß ich sofort wie viel Wert ich auf diese Wertungen geben kann... :lol:
 
Stimme ich dir vollkommen zu. Ich vertraue auch lieber jammernden Kindern und Idioten mit Dauermeckersyndrom. :)
und ich vertraue Plattformen, die wenn sie nicht gut bewerten, keine Vorabversion des Spieles mehr bekommen. ;)

btw. rechnet man die "dummie", null "niveau" und unnötigen Bewertungen auf metacritic mal weg, bleiben trotzdem (meiner Meinung nach) erschreckend viele unzufriedene Kunden übrig.
Wird mal wieder Zeit, dass Bioware sich darum kümmert und so wie damals bei DA 2 auf metacritic ihr Spiel selbst gut bewertet... x 100 :)
 
Naja wenn ich sowas dort lese:


Weiß ich sofort wiviel Wert ich auf diese Wertungen geben kann :lol:

Jetzt hast du einen Satz aus 414 "User-Tests" rauskopiert, um exemplarisch darzulegen, was du davon hälst? :ugly: Sich selbst lustig machen, über was sich die Anderen aufregen, dann aber das als Anlass nehmen alle User-Reviews als nicht wertvoll zu bezeichnen. Irgendwie beißt sich da die Katze selbst in den Schwanz bei deiner Vorgehensweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann man keinem davon mehr "trauen", die meta bewertungen können fast nur schlecht ausfallen, alles und jeder meckert doch nur noch rum, selbst wenn alles so is wie sie es haben wollen wird wieder was gefunden was hätte besser sein können... Die ComputerSpielCommunity ist wahrlich undankbar geworden. Ich könnt mir gut vorstellen wenn Mario damals mit der jetzigen community released worden wäre, hätten sie alleine schon deswegen rumgenörgelt, warum man nur bedingt nach links laufen kann und sonst nur noch rechts alá "oh ich hab da eine münze vergessen ich will zurück kann aber nicht = scheiß spiel"
Aber back2topic
Mass Effect 3 ist im großen und ganzen ein geniales Spiel geworden, Technisch nich auf der höhe aber solang es mindestens auf ME2 niveau geblieben wäre hätte ich kein Problem.
 
Ich bin echt erstaunt, wieviele Leute bei Metacritic das Spiel schon am 6. März (!!! Erscheinungstermin des Spiels) durchgespielt haben sollen. Haben die das Spiel in 5 Stunden durchgezockt oder was? :lol:
Ich habe es auch über ein Proxy (Korea) freigeschaltet und bisher 10 oder 15 Stunden gezockt seit gestern... und bin noch nicht mal annähernd fertig.

Außerdem sind die negativen Bewertungen hauptsächlich mit entweder "0" oder "1" bewertet. Kommt mir alles etwas Spanisch vor.

Also mir macht das Spiel macht richtig Spaß! :D 10/10 von mir für Mass Effect 3. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
BEI METACRITICS LÄUFT EINE HETZAKTION VON 4chan GEGEN EA. Die Userwertungen sind alle gefaked......

Hmm... 511 gefakede Userwertungen über alle drei Plattformen verteilt? Da ist jemand fleißig :ugly:

Unvorstellbar, dass manche Leute mit Rollenspiel und Story light einfach unzufrieden sein könnten...
 
nicht jeder ist mit mainstream mist immer und immer wieder zufriedenzustellen.Isst du auch gerne immer wieder das selbe und bezahlst für das aufgewärmte essen vom vortag den ganzen preis ?
 
Aha, die Lösung des Rätsels.

Kannst du eine Quelle angeben?
Das wurde im 4Chan IRC besprochen, nen Link oder n Protokoll davon kann ich leider nicht liefern :(

@power
also es hilft die vorgänger gespielt zu haben, da man sich sonst bei einigen Gesprächen denkt, "Häää, über was reden die denn??"
Am besten bei Teil 1 anfangen (obwohl die Grafik recht angestaubt ist). Und bei ME2 den DLC "The Arrival", da ME3 direkt danach anfängt.
 
:lol:Metacritic..... Wenn ich auf den Müll der da immer abgerotzt wird was geben würde hätte ich einige gute Spiele verpasst.

Das bei den ME3 Bewertungen was nicht stimmt ist offensichtlich. 60% der 0 und 1 Bewertugen sind von Leuten mit genau dieser einer Bewertung.
Die Namen sehen aus aus ob dabei das Zufallsprinzip ne Rolle spielt und die Bewertungen hören sich an als ob einer vom anderen abschreibt :schief:

Ich hab mit zumindest grad die CE im Blödmarkt für 69€ geholt und bin mir sicher das ich dafür ~40h erstklassige Unterhaltung geboten bekomme.
 
Zurück