Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet
 
Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet

Hat die gute Dame denn nach Schritt 17 immernoch nix mitbekommen? 18 mal abgehoben und sie hat nichts gemacht? Halloo??? :what:
 
AW: Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet

Ich gehe mal von harten Strafen gegen die Bande aus. Tippe mal 2 Jahre auf Bewährung !;)
 
AW: Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet

meine strafe wäre, lasst sie schufften und alles in doppelter höhe zurück zahlen.:devil:
 
AW: Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet

Drakonischere strafen würden unserem Justizsystem sicherlich nicht schaden.
Wenn diese Verbrecher das entwendete Geld nicht zurückzahlen können (weil sie es verjubelt haben), sollten sie gezwungen werden so lange zu arbeiten bis sie den letzten Cent zurück gegeben haben, quasi Teil-Konfiszierung des Gehalts !
Hat die gute Dame denn nach Schritt 17 immernoch nix mitbekommen? 18 mal abgehoben und sie hat nichts gemacht? Halloo??? :what:
Nicht jeder überprüft sein Konto jeden Tag auf mögliche Unregelmäßigkeiten, du bestimmt auch nicht !
 
AW: Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet

Nicht jeder überprüft sein Konto jeden Tag auf mögliche Unregelmäßigkeiten, du bestimmt auch nicht !

Sprich da bitte für dich selbst, ich schaue jeden Tag auf mein Konto! Selbst wenn es andere nicht tun, aber nicht einmal in 18 Tagen ist einfach fail! :what:
 
AW: Anklage gegen Internetbanking-Betrügerbande eröffnet

Arbeitest du bei einer Bank, bist du übervorsichtig oder einfach generell misstrauisch auf deine Bank ?

zum ersteren: nein
Zu den weiteren: In der heutigen Zeit kann man nicht vorsichtig genug sein. Das hat mit "übervorsichtig" oder "misstrauisch" nix zu tun! Ein kurzer Blick, ob und was sich geändert hat, dauert 1 Minute!
 
Zurück