Diablo 3 Release: Rollenspiel geht in die Tuning-Phase - Release-Termin schon bald bekannt [Update]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Release: Rollenspiel geht in die Tuning-Phase - Release-Termin schon bald bekannt [Update] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Release: Rollenspiel geht in die Tuning-Phase - Release-Termin schon bald bekannt [Update]
 
Die Anzahl der Diablo3 News nimmt ein nervendes Ausmaß an, es ist schon absurd das jedes kleine Detail oder gar Gerücht eine News wert ist.
 
es nervt eher, das leute immer was zu meckern haben müssen und sei es nur, das es für ein game ein paar news/updates mehr gibt, als es der durchschnitt erwarten darf.

ich find ein paar updateschnipsel sind immer gut.
 
es nervt eher, das leute immer was zu meckern haben müssen und sei es nur, das es für ein game ein paar news/updates mehr gibt, als es der durchschnitt erwarten darf.

ich find ein paar updateschnipsel sind immer gut.

Vorallem ist es bei Diablo 3 gar nicht so krass, wie es bei anderen Spielen war...
 
Ich sehe das ganz anders, ihr werdet euch wahrscheinlich D3 kaufen nach euren Beiträgen zu urteilen, darum habt ihr auch nichts dagegen.
Vorallem ist es bei Diablo 3 gar nicht so krass, wie es bei anderen Spielen war...
Falsch, war bei anderen Spielen genauso, aus der Fansichtweise ist eine News mehr (sei sie auch noch so überflüssig oder irrelevant), immer besser als schlechter.
ich find ein paar updateschnipsel sind immer gut.
Dafür ist die Diablo3 Homepage da und auch der Sammelthraed hier im Forum !
Das ist einfach nur peinlich das einem Spiel alle Aufmerksamkeit gegeben wird, und fast alle anderen komplett leer ausgehen.
Sorry, aber objektiv gesehen ist diese massive Berichterstattung dieses Spiels einer Boulevardzeitung gleichzusetzen.
 
es nervt eher, das leute immer was zu meckern haben müssen und sei es nur, das es für ein game ein paar news/updates mehr gibt, als es der durchschnitt erwarten darf.

ich find ein paar updateschnipsel sind immer gut.

Kann ich so nur unterstreichen !

Das ist einfach nur peinlich das einem Spiel alle Aufmerksamkeit gegeben wird, und fast alle anderen komplett leer ausgehen.

Ich bezweifle doch sehr stark das, nur aufgrund der Berichterstattung eines Spiels, ein anderes "leer" ausgeht.

Sorry, aber objektiv gesehen ist diese massive Berichterstattung dieses Spiels einer Boulevardzeitung gleichzusetzen.

Sorry !
Aber das du objektiv bist, wag ich eher zu bezweifeln.
Wenn man sich über solche Kleinigkeiten, so echauffiert.

Und zum Schluss wie so oft der Tipp, ignoriers doch einfach wenns dich nich interessiert. ;)
 
Du verkennst die Lage vollkommen.
Ich bezweifle doch sehr stark das, nur aufgrund der Berichterstattung eines Spiels, ein anderes "leer" ausgeht.
Wenn ein Spiel massiv mehr (Diablo3 in diesem Fall) News als andere bekommt, dann werden andere weniger bzw gar nicht erwähnt.
Es gibt viele andere Spieler die nur davon träumen können das deren Lieblingsspiele nur halbwegs die Aufmerksamkeit bekommen wie dieses hier.
Das du nicht objektiv bist ist mir glasklar, denn sonst würdest du ein faires aufteilen der Menge der Spiele (die halbwegs wichtig sind) von SpieleNews auf mehrere bevorzugen, als einigen sehr wenigen den Vortritt zu lassen.
Ich trete nur dafür ein das man unnötige banale News außen vor lässt (wie diese hier), und dafür andere Spiele mehr oder überhaupt Aufmerksamkeit spendet, es geht hier um faire Aufteilung und nicht um Spiele die man mag oder nicht, oder gar um Ignorieren oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verkennst die Lage vollkommen.
Wenn ein Spiel massiv mehr (Diablo3 in diesem Fall) News als andere bekommt, dann werden andere weniger bzw gar nicht erwähnt.
Und das, halt ich eben für ein Gerücht ! :p

Es gibt viele andere Spieler die nur davon träumen können das deren Lieblingsspiele nur halbwegs die Aufmerksamkeit bekommen wie dieses hier.
Da geb ich dir ausnahmsweise (;)) recht.
Aber das kommt bei Diablo bzw. Blizzard-Titeln nicht von ungefähr.

Das du nicht objektiv bist ist mir glasklar, denn sonst würdest du ein faires aufteilen der Menge der Spiele (die halbwegs wichtig sind) von SpieleNews auf mehrere bevorzugen, als einigen sehr wenigen den Vortritt zu lassen.
Ich hab im Gegensatz zu dir, nie für mich beansprucht diesbezüglich objektiv zu sein ^^

Ich trete nur dafür ein das man unnötige banale News außen vor lässt (wie diese hier), und dafür andere Spiele mehr oder überhaupt Aufmerksamkeit spendet, es geht hier um faire Aufteilung und nicht um Spiele die man mag oder nicht, oder gar um Ignorieren oder nicht.

Bist sozusagen der "Malcom X" der Gamer ? :D

Ernsthaft...
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das aufgrund der "Diablo-News" desshalb über andere Spiele weniger oder garnicht berichtet wird.
Es ist ja nicht so, das nur eine gewisse Anzahl an News pro Tag/Monat erlaubt sind !
 
Zurück