Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Bei einem so einfachen Teil wie Peripherie (Webcam, Monitor etc.) muss man nicht jedes mal ein kompletten "Rechner" kaufen. Besonders wenn die Garantie weg ist.

Wegen einer defekten Webcam muss man auch kein neues Tablet kaufen. Man kann Tablets auch außerhalb der Garantie reparieren lassen:ugly:
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Wegen einer defekten Webcam muss man auch kein neues Tablet kaufen. Man kann Tablets auch außerhalb der Garantie reparieren lassen:ugly:


Hmm was ist da wohl billiger? Für nen 10er ne Cam am Rechner oder das ding im Tablet reparieren zu lassen? Aber bei euch allen hier stößt man ja auf Granit.. Apple sind die heiligen, was die sagen ist Gesetz und alle anderen sind die bösen bösen Kopierer..
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Hmm was ist da wohl billiger? Für nen 10er ne Cam am Rechner oder das ding im Tablet reparieren zu lassen?

Ich habe nicht gesagt das es billiger ist, sondern nur das man es reparieren kann und dafür kein neues Tablet kaufen muss.

Aber bei euch allen hier stößt man ja auf Granit.. Apple sind die heiligen, was die sagen ist Gesetz und alle anderen sind die bösen bösen Kopierer..

Hä? Was hat das denn bitte damit zu tun????
Ich habe von Tablets im Allgemeinen geredet, nicht von Apple! Also was soll diese Aussage von dir?
Ich habe weder Apple als heilig dargestellt, noch andere als böse Kopierer bezeichnet, also ist das echt albern was du da erzählst.
Aber Hauptsache erst mal trollen, weil ich einen iMac in meiner Signatur aufgeführt habe. Menschen die Apple Produkte nutzen und mögen sind ja, wenn man Leuten wie dir glauben schenken darf, direkt fanatische Apple-Jünger. Wenn ich schon "bei euch" lese, kriege ich echt zu viel.
Leute wie dich meinte ich mit dem Kindergarten:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Der andere Satz bezog sich eig auf nen anderen Thread, da habe ich mich wohl vertan. Im Allgemeinen ist es aber leider immer so, dass sobald man irgendetwas gegen Apple sagt sofort die Hater aus den Löchern gekrochen kommen.
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

Nein, dafür braucht es nur eine News über Apple. ;)
 
AW: Apple-Chef Tim Cook prognostiziert Sieg der Tablets über PCs

dass sobald man irgendetwas gegen Apple sagt sofort die Hater aus den Löchern gekrochen kommen.

Vor allem die Apple-Hater kommen dann aus den Löchern gekrochen, sobald es einen neuen Thread über Apple gibt:ugly:
Diese Threads bestehen dann zu Dreivierteln aus "Apple ist sch.... und Apple-User sind dumm"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück