Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole angeblich mit Touchscreen-Controller im Wii-U-Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole angeblich mit Touchscreen-Controller im Wii-U-Stil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole angeblich mit Touchscreen-Controller im Wii-U-Stil
 
Nach dem Gerücht von Sonys Patent für einen Touchcontroller soll jetzt auch noch Microsoft so ein Teil haben?!
Nintendo machts vor und alle anderen nach oder wie ist da die Logik?
Naja mal sehen was am Ende wirklich rauskommt, aber innovativ ist anders. :schief:
 
bitte nicht
ich hoffe das es da eher darum geht windows phone 7/8 weiter mit der xbox next zu verbinden
kinect reicht mir als casualzubehör
 
mhh bitte nicht mir wär ne mitgelieferte tastatur oder so lieber kb mir für 20 eu sone dumme tastatur nur für die box zu holn....und diesen touchscreen müll können sie sich sonst wo hinstecken;)
 
Touch geht ja mal gar nicht. Wenn ich eine Taste drücke will ich auch ein "Feedback" das ich gedrückt habe etc.
Einfach den alten Kontroller behalten und alles in die neue Hardware stecken.

Ist das so schwierig?!
 
Genau.
Die Welt wird von Touch überrannt.
Außerdem sieht die Xbox "720" kacke aus. :D
Ich halte das für ein Gerücht und hoffe das es eins bleibt.
 
ich bin auch für einen Controller ohne Touch. Ich hoffe das wenigstens eine, von den beiden für mich interessanten Konsolen nicht auf touch setzt :D

Ein Controller mit mechanischen Tasten wäre doch mal innovativ :ugly:
Bei Rastas kommen die ja wieder in Mode
 
Also es kommt spätestens als kaufbare Erweiterung wie Move und Kinect.
Man will nicht noch einmal Martkanteile an Nintendo verlieren, ist doch logisch?
 
Kommt jetzt eine Xbox 720? :what: Ich dachte, dass sich Sony und Microsoft aus dem Konsolengeschäft zurückziehen möchten. War da nicht vor kurzem ein Thread darüber? :ugly:
 
Zurück