Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen
 
Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

Auf der Webseite von Mozilla geht man allerding weniger offen mit der Verfügbarkeit um, da man die Verbreitung unter normalen Kunden vermeiden will.
Warum eigentlich ?

[Schreibfehler entdeckt beim unterstrichenen Wort, da fehlt ein "s"]
 
AW: Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

Na weil normale Nutzer nicht erst bei Firefox 17 wieder updaten sollen sondern am besten schon wieder bei FF11
 
AW: Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

Was ist ein "Systemintergrator" ?

Nochmal die Bitte an PCGH_Andreas, seine Beiträge vor dem Veröffentlichen nochmals durchzulesen.
Anscheinend bin ich nicht der Einzige, den das stört...

Pobodys's nerfect, aber ein bisschen kann man schon drauf achten...
 
AW: Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

Gestern schon gesehn und direkt runtergeladen und installiert...funzt einwandfrei mit meinen
Plugins und damit kann mir FFs Updatewahn jetzt erstmal die Ruhe lassen :devil:

Mir geht das echt auf die Nerven alle paar Wochen ein Update aufgenervt zu bekommen und die
Hälfte meiner Plugins funzen erstmal nicht :daumen2:

Würde mich nicht wundern wenn jetzt mehr Wissende DIESE Version laden als die andere :D

Thunderbird gibt s übrigens auch schon in der 10 ESR ...kam aber noch nicht zum insten...:schief:

Mfg
 
AW: Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

Auf der Webseite von Mozilla geht man allerdings weniger offen mit der Verfügbarkeit um, da man die Verbreitung unter normalen Kunden vermeiden will.
Check ich auch nicht, warum die das nicht wollen. Bis FF 17 Beta Tester spielen, die spinnen bei Mozilla. Wenn ich jetzt die möglichkeit hab, steige ich natürlich um. Als wenn Unternehmen "kleine" Fische wären. Im gegenteil, die haben ja sogar noch vertraulichere Daten als HomeUser.

Und wieso die neuen Versionen am Anfang mit "Quality" gekennzeichet werden, danach nicht, check ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

Der habe ich mir geschnappt! Ein mal im Jahr der FF Wechseln zu müssen, ist besser als alle 6 Wochen! :D
 
AW: Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

LOL Sagt mal Leute, wer zwingt euch denn FF upzudaten??? Ihr tut ja gerade so, als ob ihr armen Schweine gar keine Wahl habt. Albern.
Und dann auch noch bemerken, dass der Artikel Fehler hat. Schon echt lustig...
Naja, zum Glück gibts jetzt die ESR Version für User, denen Denken einfach zu anstrengend ist.
Verzeihung, aber merkt ihr das jetzt auch gerade?
 
AW: Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

Schonmal was von Exploids gehört? Dein Zitat passt zu dir, zügel mal deine Zunge. Den Hauptartikel lesen tausende Leute, natürlich hat der Fehlerfrei zu sein, weil auch Updates darin gepostet werden.
 
AW: Mozilla Firefox 10 ESR für Unternehmen erschienen

Schonmal was von Exploids gehört? Dein Zitat passt zu dir, zügel mal deine Zunge. Den Hauptartikel lesen tausende Leute, natürlich hat der Fehlerfrei zu sein, weil auch Updates darin gepostet werden.
Bleib mal ganz locker. Beobachte die Diksussion und du siehst wie albern sie ist. Diese Mühe könntest du dir doch machen. Dann wartet doch mit dem Update bis eure Addons wieder funzen.
Meine überspitzte Formulierung passt zu mir, da hast du recht. Vielen Dank, dass dir das aufgefallen ist. Meine das nie böse, nur wundere ich mich auf meine Art.;)
Und diese völlig unnötige Suche nach Rechtschreibfehlern gibt kleinen Leuten die Möglichkeit mal ne Welle zu machen. Man nennt sowas im Allgemeinen spießig. Keine Aussage, für die ich mich schämen müsste. Wenn das meine Schüler bei mir machen ist das ok. Aber als Erwachsener finde ich das nur in extremen Fällen sinnvoll.
Und ja, Exploids, äh Exploits kenne ich. Hat wohl jede Software...
Holt euch den ruhig. Ist doch für jeden was dabei. Mit Updates und ohne.:)
 
Zurück