Samsung Galaxy Tab 10.1 und 7.0 Plus: Sorgen weiße Tab-Varianten für neuen Zündstoff im iPad-Patentstreit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy Tab 10.1 und 7.0 Plus: Sorgen weiße Tab-Varianten für neuen Zündstoff im iPad-Patentstreit?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Tab 10.1 und 7.0 Plus: Sorgen weiße Tab-Varianten für neuen Zündstoff im iPad-Patentstreit? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab 10.1 und 7.0 Plus: Sorgen weiße Tab-Varianten für neuen Zündstoff im iPad-Patentstreit?
 
Samsung Galaxy Tab 10.1 und 7.0 Plus: Sorgen weiße Tab-Varianten für neuen Zündstoff im iPad-Patentstreit?

Apple würde sich nur zum gespött machen wenn die sich bei der Farbwahl auf ihr Geschmacksmuster
beziehen.

Zu dem ist auf den Samsung Tablets ja dick und fett das Samsung Logo nun vorne und hinten drauf.
Verwechslungsgefahr mit einem angebissenem Apgel besteht wohl kaum...
 
AW: Samsung Galaxy Tab 10.1 und 7.0 Plus: Sorgen weiße Tab-Varianten für neuen Zündstoff im iPad-Patentstreit?

Lächerlich.. Darf ich mein Auto jetzt auch nicht mehr Weiß lackieren? Darf jetzt kein anderer Hersteller mehr weiße Geräte herstellen? Ich finde das ganze Patentgebashe nur noch lächerlich! Und das schlimme ist, das wir als User den ganzen Rechtsstreit früher oder später auch noch bezahlen..
 
Zurück