Google Plus mit 62 Millionen Mitgliedern zum Jahresende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus mit 62 Millionen Mitgliedern zum Jahresende gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus mit 62 Millionen Mitgliedern zum Jahresende
 
Ich geb ja zu ich bin dort auch angemeldet ..
doch erhlichgesagt nur um festzustellen dass es mir überhaupt nicht zusagt .. klar ist ne umgewöhnungssache... aber ich glaub 70% aller "Nutzer" werden dort die nächste kaum aktiv sein.
Außerdem wird es einige Zeit dauern bis die meisten Freunde von Facebook auch in google+ anzutreffen sind..
also auf deutsch gesagt: die zahl 62 mio. sagt NULL aus..
wollt ich nur mal so gesagt haben :P ...
 
Mir persönlich gefällt Google+ um einiges besser als FB, nur leider sind dort noch sehr wenige meiner Freunde angemeldet :(
 
Mir persönlich gefällt Google+ um einiges besser als FB, nur leider sind dort noch sehr wenige meiner Freunde angemeldet :(

dito, das ist das problem, weshalb meine freunde g+ meiden: nur weil zu wenige dort angemeldet sind.

Zur News: Ich denke, über Weihnachten werden auch sehr viele ein Google-Konto angemeldet haben und somit auch G+ ausprobieren. Das im Zusammenhang mit knapp 4 Millionen aktivierten Androids-Handys unter dem Weihnachtsbaum in nur 2 Tagen.
Golem Artikel: 3,7 Millionen Android-Geräte an zwei Tagen aktiviert
 
Zurück