Preise bis zu 750 US-Dollar: EVGA stellt höher getaktete Geforce GTX 580 Classified Ultra-Karten vor

AW: Preise bis zu 750 US-Dollar: EVGA stellt höher getaktete Geforce GTX 580 Classified Ultra-Karten vor

richtig... mit physx 30 fps, ohne 120 fps.. man kann sich die benchmarks auch schöntrinken...

ich bin gespannt wie die classified gtx580 sich bei den hardcore-ocern macht :daumen: Jedenfalls nen schönes Stück Technik
 
AW: Preise bis zu 750 US-Dollar: EVGA stellt höher getaktete Geforce GTX 580 Classified Ultra-Karten vor

Die Karte ist zwar gut und schön.. leider das Geld nie und nimmer wert :/ Da gehe ich lieber ein Jahr lang für mit meiner Freundin essen und penne noch ne Nacht im Hilton xD gefolgt von einer Massage von Paris persönlich :devil:
 
AW: Preise bis zu 750 US-Dollar: EVGA stellt höher getaktete Geforce GTX 580 Classified Ultra-Karten vor

Trotzdem Sinnfrei, wenn man bedenkt, dass die HD7970 morgen released wird... Die HD7970 wird mit diesem Staubsauger den Dreck vom Boden aufwischen... ähhhh aufsaugen. :D

Die Classified Ultra wird mit 900Mhz im Revier der HD 7970 wildern! Außerdem, wie schon erwähnt, wird mit dieser Karte gebencht. Legen wir Kingpins Ergebnisse der normalen
Classified zu Grunde, wird die Ultra mit der HD 7970 den Boden wischen. An >1,3 GHZ wird eine 7970 vorerst (glaube ich) nicht kommen.

Wobei diese Art Vergleich schon zuviel des Guten ist. Eigentlich lassen sich diese Karten nicht miteinander vergleichen, da sie zu unterschiedlichen Zwecken hergestellt wurden ;)

richtig... mit physx 30 fps, ohne 120 fps.. man kann sich die benchmarks auch schöntrinken...
ich bin gespannt wie die classified gtx580 sich bei den hardcore-ocern macht :daumen: Jedenfalls nen schönes Stück Technik

Benchmarks kann man sich immer schöntrinken, anders als bei Frauen. :ugly: Oder ist hier etwa Weibsvolk anwesend? ;)
Dein letzter Satz bringt es auf den Punkt, wobei es sich hier um die Classified Ultra handelt. Die normale Classified ist schon länger
auf dem Markt;) Jeder Ocler wird sich sagen: Ein schönes Stück Technik. Nur um deiner Aussage nochmal Nachdruck zu verleihen.

MfG

P.S.: Wieso verstehen die Leute nicht worum es bei dieser Karte geht?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Preise bis zu 750 US-Dollar: EVGA stellt höher getaktete Geforce GTX 580 Classified Ultra-Karten vor

Für eine solch immense Summe würde ich mir die neue Radeon kaufen anstatt in diese,u hätte erst noch mehr davon:daumen2:
 
Zurück