Star Trek Enterprise M.A.C.O. - Cryengine setzt Science-Fiction-Abenteuer fort

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Enterprise M.A.C.O. - Cryengine setzt Science-Fiction-Abenteuer fort gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Trek Enterprise M.A.C.O. - Cryengine setzt Science-Fiction-Abenteuer fort
 
Na das sieht doch schon mal sehr gut aus. :daumen:

Mich wundert es nur, das die letzte Serie gewählt wurde. :huh:

Bin aber mal gespannt wie das mit der Story aussehen wird. Auf jeden Fall wird man nicht alleine unterwegs sein. MACOs arbeiten eigentlich im Team^^
 
Da ist dein StarTrek-Mod Painkiller:D
Allerdings würde mir ein Mod der "The Next Generation" Serie besser gefallen. Zumal die Raumschiffe mir mehr zusagen:P

MfG
 
Da ist dein StarTrek-Mod Painkiller:D
Allerdings würde mir ein Mod der "The Next Generation" Serie besser gefallen. Zumal die Raumschiffe mir mehr zusagen:P

MfG

Jaaaa! Wurde auch Zeit! :daumen:

Next Gen.. Mhm, naja naja... DS9 wäre besser. Da gibt es wenigstens nen großen Konflikt. Der Dominion-Krieg wäre schon ein schönes Szenarion. Oder iwas auf der Enterprise-E. :)
 
Als SciFi-Rollen/Aktionspiel wäre DS9 sicherlich interessanter. Durch die vielen Rassen und Kulturen auf der großen Station und
auch durch den Dominionkrieg hätte man nette Rahmenbedingungen. Und es wäre auch mal was anderes;)

MfG
 
Als SciFi-Rollen/Aktionspiel wäre DS9 sicherlich interessanter. Durch die vielen Rassen und Kulturen auf der großen Station und
auch durch den Dominionkrieg hätte man nette Rahmenbedingungen. Und es wäre auch mal was anderes;)

MfG

Du denkst da quasi an ein Spiel das ganz harmlos beginnt, und sich dann so wie die Serie entwickelt?! :D Das wäre mal was neues! Gab ja nicht gerade wenige Konflikte auf DS9.
 
So in der Art. Den Machern bieten sich viele Möglichkeiten. Ich selbst weiß nun nicht mehr alle Details von Mr. Benjamin Sisko und Co, aber
es gab genug.
Was letztendlich diese Mod beinhalten wird, bleibt ein Fragezeichen. Leider machen die Leute dazu keine nennenswerten Angaben.

MfG
 
Den temporalen kalten Krieg fand ich genial! Ich liebe Zeitparadoxien - da verknoten sich einem immer alle Gehirnwindungen :ugly: ...
 
Den temporalen kalten Krieg fand ich genial! Ich liebe Zeitparadoxien - da verknoten sich einem immer alle Gehirnwindungen :ugly: ...

Zeitparadoxien mag ich auch.... aaabbbeerrrr.... ich habe die serie NIE geschaut.. aus dem einfachen grund, dass ich es "schade" fand, dass es in der vergangenheit spielt.... mir wäre es unendich lieber gewesen, wenns in der aktuellen "sternenzeit" gespielt hätte... also in der zeit von Voyager bzw. danach.....
 
Zurück