News Palworld: Entwickler feiert und hat Cheater im Visier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palworld: Entwickler feiert und hat Cheater im Visier

Die Entwickler von Palworld lassen die Sektkorken knallen, denn das Survival-Spiel hat einen beeindruckenden Meilenstein erreicht. Derweil setzt das Team den Kampf gegen Cheater weiter fort.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Palworld: Entwickler feiert und hat Cheater im Visier
 
Noch immer stürzt das Spiel im Gamepass häufig ab und jedes mal wenn ich eine Multiplayer Welt starten will, muss ich "als temporären Fix" eine neue Welt starten um danach ohne Crash die eigentliche Welt starten zu können.
Und während ich die neue Welt starte, stürzt das Spiel auch ab.
Wenn ich also einen Crash habe, muss ich in der Regel das Spiel 5 mal neutstarten, damit es wieder läuft.
 
Zurück