News Star Wars Outlaws bestellen: Geht alles noch viel schneller?

Ich kann Ubisoft seit vielen Jahren auch nichts mehr abgewinnen.
Ich, unter normalen Umständen, eigentlich auch nicht, aber ich bin Geschichtsfan und somit ein Fan von Assassins Creed. Es ist nämlich gar nicht so weit hergeholt, wenn ich behaupte, dass Ägypten und Griechenland (im speziellen Athen) so ähnlich ausgesehen haben könnten, wie sie im Spiel gezeigt werden. Tja, das Gameplay hat mir dann auch noch gefallen und es war um mich geschehen. Dem Frühmittelalterlichen England kann ich aber wenig abgewinnen, weswegen ich Valhalla als eines der schlechtesten ACs sehe.
 
Zuerst muss Ubisoft liefern, bevor sie wieder Geld von mir sehen wollen. Habe sowieso immer noch einen relativ grossen Stock von Ubi-Spielen, die ich noch nicht durch habe :)
 
Ich habe es irgendwie noch nie geschafft eine ubi Spiel durchzuspielen. Zu generisch ist es dann doch irgendwie nach paar Stunden. Aber vielleicht wird's ja mit diesem aaaaa Kracher anders.
 
Ich denke, es wird im Ubistore und im Epic Game Store, verfügbar sein. Mit etwas Glück vielleicht auch auf Steam.
 
Also Avatar hat Spaß gemacht und ich denke auch dass Outlaws Spaß machen wird. Es zwingt einen ja keiner, alle nebenmissionen oder Sammelkram zu machen. Und das ist generell bei jedem Open World so. Hier wird so getan, als ob nur Ubisoft das machte.

Bei Horizon Zero Dawn redet keine Sau drüber, aber da rennst du auch nur rum um zu craften und generische nebenmissionen zu machen. Man kann das Rad auch nicht neu erfinden.
aber ich bin Geschichtsfan und somit ein Fan von Assassins Creed. Es ist nämlich gar nicht so weit hergeholt, wenn ich behaupte, dass Ägypten und Griechenland (im speziellen Athen) so ähnlich ausgesehen haben könnten, wie sie im Spiel gezeigt werden. Tja, das Gameplay hat mir dann auch noch gefallen und es war um mich geschehen. Dem Frühmittelalterlichen England kann ich aber wenig abgewinnen
So ging es mir bei AC Origins, was mein erstes AC war. Die anderen mit Mittelalter in England und Frankreich fand ich völllig uninteressant. Origins machte aus mir einen AC Fan. Valhalla hab ich nicht gespielt weil uninteressantes Scenario und auch wieder England..
 
AC Origins hab ich tatsächlich durchgespielt , da hat aber auch alles gepasst für mich. Setting, neues Kampfsystem etc. und die Open World war zwar groß, aber kein Vergleich zu Valhalla und co.
 
Wir wissen doch alles was es wird oder ? :D Ein Assassin's creed im Star Wars Universum mit den immer gleichen langweiligen Missionen und Symbolen auf der Karte :D
 
So der Trailer ist draußen, sieht recht vielversprechend aus.
 
Es ist ein Trailer, die sehen zu 99% immer vielversprechend aus. 0 sek Ingame Szenen man muß wie immer skeptisch bleiben.
Klar ich spiele auch nicht erst seit gestern am PC. Mein letztes Ubisoft Game ist AC Mirage. Ich finds recht gelungen, vor allem die runde Stadt und die Welt drum herum sind für mich das Geld wert.
Bin mal gespannt, wie sich das Raumschiff steuert, oder ob das nur Zwischensequenzen sind.
 
Zurück