30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

Jetzt ist Ihre Meinung zu 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben
 
AW: 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

Moment, noch sind wir nicht bei den Top Spielen im März.:D
Bulldozer :huh: ist noch nicht da,
& Sandy zickt.:daumen2:
Also wenn die restliche Hardware gecheckt ist, kann ein vergleich zum Community einstimmen her. Ist kein Zwang sondern ein Du darfst.;)
Ausserdem glaube ich nicht, das gut bearbeitete Artikel noch viel Privatleben zulassen.
Von daher:daumen::daumen:für die Mühe!
 
AW: 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

Ich gehöre dann wohl zu den ausnahmen dehnen Half-Life 2, Grim Fandago, Psychonauts und CSS überhaupt nicht gefallen haben. :ugly:
 
AW: 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

Ein Company of Herores mit einem modernen Setting wäre sicher genial :)
 
AW: 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

Langsam reichts echt mit diesen Bestenlisten, wobei diese schon sehr gut gemacht ist.

Hoffentlich vermurksen die Max Payne 3 und Diablo 3 nicht.
Und Deus Ex 3 kann hoffentlich, auch an den genialen ersten Teil anknüpfen.
 
AW: 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

Diese auflistung fand ich schon ganz interessant, wusste nicht da Portal SO beliebt ist, habe es vor ein paar tagen das erste mal gespielt und war auch positiv überrascht und kann das nun nachvollziehen :)

Und Alarmstufe Rot war eh der knaller zu der Zeit!

:P
 
AW: 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

Ich kämpfe seit Jahren mit Half Life 2. Ich schaffe es einfach nicht es durchzuspielen. Sooo langweilig. Aber die meisten anderen genannten sind genial und den rest hab ich nicht gespielt.
 
AW: 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

Mach dir nichts draus. So ging's mir mit Crysis und FarCry seinerzeit ;)
mir gehts mit far cry heute noch so :D half life 2 hat mir früher auch probleme bereitet, als ich dann aber noch einmal angefangen hab und mich voll und ganz drauf eingelassen hab, wurde mir bewusst, dass ich da gerade einen meilenstein der spielegeschichte spiele *.*
 
AW: 30 PC-Spiele, die Zocker und Presse gleichermaßen begeistert haben

Wo ist den Unreal 1 und Wheel of Time? sowie Undying und Quake 3 Arena?^^

Diese Games stehen doch auch noch recht gut bei den Metacritics und haben auch so bei den Magazinen eingeschlagen wie eine Bombe. Sogar Advent Rising fehlt^^
 
Zurück