Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings
 
Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

In letzter Zeit erscheinen extrem viele Mods zu allem. :ugly: Naja, find ich eigentlich sehr gut. :daumen:
 
AW: Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

In letzter Zeit erscheinen extrem viele Mods zu allem. :ugly: Naja, find ich eigentlich sehr gut. :daumen:
Nur leider sind Crysis-"Mods" meist nur irgendwelche Screenshots oder Videos. "Echte" Mods erscheinen sehr selten fertig und spieletauglich. Und wenn, dann sind es nur Grafikmods oder Demonstrationen dessen, was man so aus der Engine alles heraus holen kann.
 
AW: Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

In letzter Zeit erscheinen extrem viele Mods zu allem. :ugly: Naja, find ich eigentlich sehr gut. :daumen:
Das ist etwas davon können Konsolenspieler nur träumen ;)

Die Crysis Mod sieht mal interessant aus, bin gespannt ob neue Gameplayelemente dabei sind. Bisherige Mods waren immer nur "GRAFIK GRAFIK GRAFIK"
Aber halt kein Spiel mehr.
 
AW: Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

Das ist etwas davon können Konsolenspieler nur träumen ;)

Die Crysis Mod sieht mal interessant aus, bin gespannt ob neue Gameplayelemente dabei sind. Bisherige Mods waren immer nur "GRAFIK GRAFIK GRAFIK"
Aber halt kein Spiel mehr.
Weil das meistens auch nur Bilder sind und keine Mods zeigen sollen...
Bild 3 wird auch niemals eine Mod werden;)
 
AW: Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

Ich hoff immernoch (seit 2 Jahren) das StarCry endlich mal rauskommt :ugly:
 
AW: Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

Sind echt beeindruckende Bilder, die ihr da online habt. Es ist immer wieder erstaunlich, zu was mache Menschen fähig sind. Ich ziehe meinen Hut davor. :hail:
 
AW: Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

:daumen: Ja ist schon Wahnsinn was alles mit der neuen Cryengine machbar ist und wie es dann am Ende ausschaut :love:
Man ich wünschte ich hätte mehr Zeit ...​
 
AW: Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

:daumen: Ja ist schon Wahnsinn was alles mit der neuen Cryengine machbar ist und wie es dann am Ende ausschaut :love:
Man ich wünschte ich hätte mehr Zeit ...​

Ich wünschte die Entwickler von Crysis 2 hätten sich mehr Zeit gelassen.
 
AW: Bärenstarke Cryengine 3-Mods in Arbeit: Entwickler zaubern hübsche Landschaften und sehenswerte Science-Fiction-Settings

Nur leider sind Crysis-"Mods" meist nur irgendwelche Screenshots oder Videos. "Echte" Mods erscheinen sehr selten fertig und spieletauglich. Und wenn, dann sind es nur Grafikmods oder Demonstrationen dessen, was man so aus der Engine alles heraus holen kann.

Casus Belli-Beta(für Crysis Wars 1.5) ist im Oktober erschienen. Leider sind noch nicht sehr viele Spieler anzutreffen, aber wer auf Battlefield ähnlichen Multiplayer Lust hat, kann gerne einsteigen. Wird auch manchmal noch ein andere Spielmodus getestet - ähnlich Capture the Flag. Maps sind schön gestaltet(Städte, Dörfer, Wälder, Schnee uvm.) und Grafik richtig gut(da wird die Hardware gefordert =) ). Squadsystem sowie Comrose ist auch vorhanden.
Wer teilnehmen möchte, kann sich auf der folgenden Seite registrieren:

http://www.casusbelli-mod.com/forum/

und im Forum unter "Deutschsprachiges Forum" -> "Informationen zu CB" -> "Installation" Casus Belli herunterladen.
(Unkomplizierte Installation und Updates starten automatisch nach Spielstart). Wird Freitags 20:00 - 23:00 Uhr sowie Sonntags 17:00 - 20:00 Uhr getestet bzw. gespielt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück