News Modern Warfare 3: Neues CoD war "Jahre in Arbeit" und ist ein "Werk der Liebe"

Die ganzen (großen) Entwicklerstudios haben sowieso Psychosen und Wahrnehmungsstörungen. Gibt keinen Grund warum die COD4 und MW2 (1), WAW, Black Ops (1) Kampagnien damals absolut bombe waren und man es heutzutage nicht mehr so hinkriegt. Vor allem technisch nicht, jetzt geht deutlich mehr als damals. Also sollte man auch die alten Kampagnien als Benchmark nehmen wenn man einen neuen Teil entwickelt. Meine Theorie ist dass die Leute die wirklich was drauf hatten keinen Bock mehr auf den Mistladen hatten und eigene Spiele gemacht haben und zu Entwicklerstudios gegangen sind denen es um Qualitätsansprüche und nicht NUR um Geld geht.
 
Baldur's Gate 3 ist ein Werk der Liebe. MW3 eher nicht...
Das äußert sich dann auch im Feedback.

1699812475160.png
1699812506421.png
 
Gibt es aktuell eigentlich einen Singleplayer Shooter mit halbwegs brauchbarer Grafik und guter Story, der um den 2.Weltkrieg rum spielt? Multiplayer bestenfalls als Coop, für den Schwerpunkt kompetitiv ist mir meine Zeit zu knapp.

Beim 1. MW fand ich nur 2 Missionen interessant, danach hab ich nie wieder eine CoD gekauft. Augenscheinlich hab ich nicht viel verpasst.
 
Genau deswegen ist die Story wie BF.
Also Multiplayer Maps einfach im Singelplayer.
COD hatte mal Skripte die wenigstens aufwändig waren.

MW3 ist ein traurige Höhe Punkt der Story von COD.
 
Das äußert sich dann auch im Feedback.
Leider wird es sich aber nicht in der Bilanz äußern. Und das ist das einzige, was für Firmen wie Actiblizz zählt.
Und es kann einem wirklich in der Seele weh tun, dass einem hingerotzen Machwerk wie MW3 vermutlich mehr Erfolg vergönnt sein wird als einer Ausnahmeerscheinung wie BG3...arme Menschheit...
 
Naja der jährliche Release nutzt sich ab. Weniger ist manchmal mehr!
Nach Black Ops 2 hab ich COD sein lassen.
Immer mal die neueren gezockt, bei nem Freund, spielt sich immer noch wie damals. Also hat sich nichts getan. Sehr Arcade kaum skill, wie in BF... das ist ödes run & gun ohne Skill Anspruch. Zur Zeit gibts keine brauchbaren Shooter.
In Battle bit nervt nach ner weile die Pixel Optik.
 
Ich finde Call of Duty super. Habe fast alle durch. Spiele hauptsächlich die Kampagne, nur ein bißchen Multiplayer. Cold War, MW 2 und MW 3 fehlen mir nur noch.
 
Also ich finde das Cod-Gesamtpakte grundsätzlich okay.

-Singleplayer
-Klassisches Multiplayer
-Battle-Royale Modi

Da gabs letztes Jahr DMZ, das nach kurzer Eingewöhnung ein super Modus für mich war.
Mit dem neuen Zombie-Open-World Konzept, da muss ich mich mal noch reinfuchsen...
Bislang finde ich, hat es komisches Treffer-feedback und einige Bugs (Abstürze).

Mir ist beim zocken, der wirklich kurzen Story, viel recycling von Verdansk und MW 2 aufgefallen.
Da hätte es dem Game wirklich besser gestanden, günstiger zu sein...
 
ich hätte ehrlich gesagt wenig(er) Probleme mit CoD, für zwischendurch macht das eigentlich immer wieder Spaß, wenn sie die SBMM Seuche wieder entfernen würde bzw. den schei* mit dem Audio dann wenigstens nicht kastrieren.
Ein Multiplayer Shooter in dem ich keine Steps höre (dank sbmm) spiele ich nicht mehr. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus und hält das für eine gute Idee...
 
Ach für die kiddies die sowieso jeden schrott kaufen , NFS , Fifa , Beta Field , Cod reicht das game doch . Wenigstens liegt der schrott dann unter dem Tanne baum . Also bei mir liegt das neuste iphone drunter wesentlich intressanter :D
 
Das Spiel ist aber nicht nur was für Kiddies, damit was unter dem Baum liegt. Spiele CoD seit dem ersten Spiel. Aber wie kommt activition das da liebe drin steckt? In jeder Map Campt das halbe Gegner Team und das immer und immer wieder die selben. Da bleibe ich bei MW2, da jetzt die ganzen Camper in MW3 gammeln. Wenn wir von liebe sprechen ? was für eine trostlose und unschöne Kampagne. Ist die schlechteste die ich je gespielt habe. In Zeiten von MW3 (360) da gab es noch geniale Kampagnen. Nicht der Müll von heute. Einfach nur grauenvoll, klar das viel auf Multiplayer gelegt wird, dann soll aber activition es lassen und CoD ohne Kampagne rausbringen. Hat ja nicht mal nen Spaß Faktor, nicht der gleichen
 
Zurück