News Modern Warfare 3: Neues CoD war "Jahre in Arbeit" und ist ein "Werk der Liebe"

ist doch gefühlt der selbe alljährliche CoD Aufguss.... mein Gott hab ich CoD, CoD2 und damals MW1 geliebt...
übergeblieben ist davon nur noch ein kaltherziges Schulterzucken.
Verstehe aber auch die Community nicht. Es wird sich jedes Jahr aufgeregt wie Scheiße doch alles ist...
Cheater, SBMM, diverse Balancingprobleme... aber gespielt bzw. gekauft wird das Spiel/Skins trotzdem bis zum Erbrechen
Wenn man bisschen Rückgrat hätte, dann lässt man auch solche "Top"-Titel einfach links liegen.
 
Für den Rotz haben die Jahre gebraucht, wollen die uns für dummverkaufen das Plädoyer ist einfach eine Lüge (...)
Stimmt wohl.
Einfach es zugeben, ey Leute, es sollte eigentlich ein DLC werden, aber die da oben haben dann anders entschieden und alles wäre besser wie jetzt.
Unmöglich. Entweder ist man ja selbst der "da oben" oder jemand "weiter unten", dann hat man die längste Zeit nen Job gehabt wenn man die "da oben" verantwortlich macht.
 
Zurück