News Modern Warfare 3: Neues CoD war "Jahre in Arbeit" und ist ein "Werk der Liebe"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Modern Warfare 3: Neues CoD war "Jahre in Arbeit" und ist ein "Werk der Liebe"

Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist misslungen - Schuld daran sollen schlechte Arbeitsbedingungen während der Entwicklungszeit sein. Dieser Darstellung widerspricht das verantwortliche Studio Sledgehammer Games aber nun entschieden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Neues CoD war "Jahre in Arbeit" und ist ein "Werk der Liebe"
 
Ein Addon das als Vollspiel erklärt wird, für 69,00 eus. Wo ständig Cheater sich umhertreiben und diese mit durchtrennten Fallschirmstricken bestraft werden... Super! Inclusive SBMM und Server die so billig wie mögl. angeboten werden. So was soll man als Shooter Gamer vorbestellen und Kaufen... Naklar unbedingt....
 
Nach MW2 2022 war mir klar, dass ich kein cod mehr kaufe.
Davor hatte ich das 2009er MW2 gekauft.
MW2 2019 war noch gut. Für mich war es ein kleiner Lichtblick das es wieder aufwärts gehen könnte mit der Reihe. Danach kam Cold War? und es ging wieder berg abwärts und erreichte mit MW2 2022 ein erneuten Tiefpunkt der jetzt von MW3 abgelöst wird.
 
Wer glaubt den noch solch Marketing geblubber??? COD ist doch fast schon halbjährlicher Cooy and Paste Müll aber gekauft wird es immer gut bewertet meist immer schlecht verstehe einer die Zielgruppe
 
Oh nein Bobby hat die "Mal gucken wann mir die Gamer aufs Dach steigen" Schraube überdreht XD

"Werk der Liebe". Gott. Es ist ein Game wo das Ziel ist den Gegner zu killen und dann möglichst hart zu demütigen weil man der Sk1ll0r ist.

"Werk der Liebe" my ass.
 
Oh nein Bobby hat die "Mal gucken wann mir die Gamer aufs Dach steigen" Schraube überdreht XD

"Werk der Liebe". Gott. Es ist ein Game wo das Ziel ist den Gegner zu killen und dann möglichst hart zu demütigen weil man der Sk1ll0r ist.

"Werk der Liebe" my ass.
Er hat gedacht, dass das Unternehmen sowieso an Microsoft verkauft wird. Deshalb hat er das Spiel gegen die Wand fahren lassen und hat sich den maximalen Profit daraus schlagen lassen+ die 300 Mio. Dollar+ die 300 Mio. Dollar Abfindung+ 600 Mio. Dollar an Aktien. Der Typ sollte juristisch belangt werden. Der Typ hat die gleichen Züge wie Sam Bankman Fried. Er denkt, dass er sich alles erlauben kann.

Manchmal verstehe ich es nicht, wie ein Mensch solch ein Glück haben kann und noch damit durchkommen kann.
Microsoft hat einen riesen Fehler gemacht. Ich gönne Activision keinen Cent.
 
Für den Rotz haben die Jahre gebraucht, wollen die uns für dummverkaufen das Plädoyer ist einfach eine Lüge wer das nicht merkt, den kann man nicht helfen. Einfach es zugeben, ey Leute, es sollte eigentlich ein DLC werden, aber die da oben haben dann anders entschieden und alles wäre besser wie jetzt.
 
Also wenn ich Sledgehammer Studios wäre, dann würde ich MW4 mit einer noch schlechteren Kampagne rausbringen und den Preis nochmal ordentlich nach oben korrigieren. Warum nicht 129,99EUR für die Standarversion verlangen? Solange es gekauft wird braucht sich niemand beschweren.
Das COD-Veteranen natürlich das Herz blutet, dürfte die AAA-Studios recht wenig interessieren.
 
Moderne Kriegsführung = Ein Werk der Liebe :nene:
Neinneinnein das passt so gaaar nicht.
Ja ich weiß schon wie es gemeint ist, trotzdem finde ich es irgendwie etwas verstörend.
Ein passenderes Wort fällt mir gerade nicht ein.
 
Zurück