Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

AW: Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

Moin! Schöne Beschreibung. Fahre gleich in die Schule und dann hab ich da auch n paar Kids(7. klasse), die COD daddeln und BF3 bisher nicht gut finden. Denen geht es um ganz andere Dinge als uns Erwachsenen, wie du so schön darstellst. Am Ende sind es eben zwei gleiche Spiele mit zwei völlig unterscheidlichen Zielgruppen. Und die Verkaufszahlen beweisen es: obwohl COD keine Verbesserungen mit einer "neuen" Story verbinden, reicht es trotzdem aus, den "besten"(aus meiner Sicht) FPS aller Zeiten, Battlefield 3, um längen zu schlagen. Vertriebstechnisch konkurrieren die gar nicht mit einander. und deine schöne Geschichte zeigt genau dies. Er möchte Spaß und Action haben. Das lastet so ein kleines Kindergehirn ganz schön aus. Wir lassen uns auf ganz andere, meist subtilere Dinge ein. Daher diese große Diskrepanz in der Wahrnehmung. Wie in der Musik, Popmusik: wird ohne großen Aufwand und Qualität produziert, hört sich auch so an, aber was interessiert das ein Kind? Ich habe früher am Samstag von 18-20 Uhr NDR2 gehört und dann die Top-Ten auf meinem Philips-Stasi-Blaster auf Kassette aufgenommen. Heutzutage nervt mich MP3, weil die Qualität so mies ist. Die Ansprüche steigen eben mit fortschreitender Reife.

Erzähl im das mal in 5-10 Jahren, der wird dich wahrscheinlich anflehen, niemanden zu erzählen, dass er mal COD-Fan war.;)

Ich sehe es nach wie vor so: gut, dass die nicht auf "unseren" Servern rum hampeln. Was die Kids mir erzählt haben, sind viele Kids am cheaten und denken sich Dinge aus, um schnell an Punkte zu kommen.
Dann sollen die rtuhig weiter im "Kinderzimmer" spielen". Im "Wohnzimmer" wird BF3 gadaddelt.:D
Nur eines sollten erwachsene COD Spieler nie machen: beide Spiele auf eine Ebene zu heben und hier im "Battlefield"-Forum posten.;)

LOL
Du bist ja witzig! Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Ich hab nie COD schlecht gemacht. Zu erst einmal bin ich deren Lehrer und ist es nun wie es ist. COD ist nun mal wie ist, schön für dich, wenn du Supererwachsener mit so einem Nusch zufrieden bist. Aber ich hab ja auch immer gesagt, dass man gerne beides daddeln kann. Aber erzähl DU mir nicht, wo ich posten soll! Du kannst es ja noch mal mit lesen probieren. Ansonsten wäre ein Gang in die Schule sicher nicht der schlechteste Rat für dich, wo wir gerade beim Thema sind.

Du weißt wohl selber nicht was du schreibst ist das markierte nicht ein schlechtmachen von COd oder deren Spielern?
Und im letzten Satz schreibst Du auch Leuten vor wo sie zu Posten haben.
"Nur eines sollten erwachsene COD Spieler nie machen: beide Spiele auf eine Ebene zu heben und hier im "Battlefield"-Forum posten"
Na dann geht doch alle da hin und schreibt net in jedem COD Artikel oder Thread rein.
Also hopp ab in dein erwachsenen Battlefieldbereich und mach am besten da ein Thread auf wie "Ich bin erwachsener BFspieler und schreib hier rein was ich von COD halte und deren Spieler" da könnt ihr dann alle rumsabbeln das CODspieler Kinder sind und es für ihr Kinderhirn genug ist oder die so dumm sind und immer das gleiche Spiel für 50€ kaufen und braucht es nicht in jedem Artikel oder Thread wo COD steht reinschreiben.

Grad als Lehrer sollte man doch nicht so eine beschränkte und oberflächliche Sichtweiße an Tag legen,es gibt mehr Erwachsene COD spieler wie hier manche glauben.
Allein weil COD schon weit vor Bf eine sehr große Fangemeinde hatte und auch noch hatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

Man ich verstehe diese Gelaber nicht,beide Spiele sind gut und verkauft sich gut.Welche ist besser?Dafür gibt's nicht ein Antwort sondern 6 Milliarden Antworten.Lasst das und macht wie ich,kauf und spiel beide:D,ansonsten wird es wirklich schlecht für die Zukunft des PC Spiele.:daumen:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

Das meine GTX460-1GB bei einem aktuellen Titel auch noch mal für 2560 mit 4MSAA/16AF reichen würde hätt ich dann wirklich nicht erwartet. :ugly:
Bei Crysis2 wirds unter DX11 mit 1680 ja schon eng.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

Reicht ein E8400@3,6GHz für durchgehend flüssige Bildraten aus? Meine GTX 275 scheint für 1680*1050 ja mehr als genug Power zu haben....
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

Reicht ein E8400@3,6GHz für durchgehend flüssige Bildraten aus?
Mindestvoraussetzung ist ein C2D E6600, dann dürfte es wohl reichen. Du hast ja auch noch das ein oder andere MHz mehr.

Wäre vllt auch mal eine Idee die Games bei den Tests mal zusätzlich mit einer CPU zu benchen die nur knapp an den Mindestvoraussetzungen liegt;
Dann halt nur mit 2-3 gängigen Karten wie einer 260,460 und einer 4870.
Aber Gamestar & PCGames habe da ja eh immer schöne Skalen mit verschiedensten CPUs/GPUs.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

@Soldat0815
Oh, Mann... Kümmere dich um deinen Kram und nerv mich nicht mit deinem krampfhaftem Missverstehen.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3 im Benchmark-Test mit zwölf Grafikkarten von AMD und Nvidia

Dann schreib nicht son blödsinn dann brauchst dich auch nicht versuchen rauszureden.
Na, wenn du das sagst, werde ich das natürlich nicht mehr machen. Danke, dass du mir geholfen hast. Toll, dass es solche tollen Menschen, wie dich gibt. Gott segne dich.
 
Zurück