Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit
 
Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit

2011 war nie ein Termin gewesen, daran haben nur Surrealisten geglaubt :ugly:
Es war schon 2010 klar, das 2011 kein Game von Blizzard auf den Markt kommen wird.

1. Februar, hm halte ich für möglich aber nicht wahrscheinlich. Dennoch bin ich gespannt und werde mir die Colléctors vorbestellen :)

offtopic: Wann wird endlich endgültig Warcraft 4 angekündigt :D
 
AW: Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit

Die sollen lieber mal mehr Infos von Titan veröffentlichen ;)
 
AW: Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit

2011 war nie ein Termin gewesen, daran haben nur Surrealisten geglaubt :ugly:
Es war schon 2010 klar, das 2011 kein Game von Blizzard auf den Markt kommen wird.

1. Februar, hm halte ich für möglich aber nicht wahrscheinlich. Dennoch bin ich gespannt und werde mir die Colléctors vorbestellen :)

offtopic: Wann wird endlich endgültig Warcraft 4 angekündigt :D

Vorerst gar nicht. Das Projekt wurde nie offiziell angekündigt und aktuell gibt es wohl auch kein Entwicklerteam das daran arbeitet. Das besondere am Warcraft-RTS war das Heldensystem. Selbiges wird ansatzweise in der Starcraft-Erweiterung "Heart of the Swarm" umgesetzt. Grundsätzlich ist diese Art von RTS bei der breiten Masse eher unbeliebt, weswegen auch keine Multiplayer-Spiele für WC3 im Rahmen von Blizzard-Events mehr stattfinden. Wer Helden mag spielt heute einfach Dota. Dafür kommt "Blizzard-Dota". Die Kleckereinheiten drum rum interessieren eh keinen. :)

Die sollen lieber mal mehr Infos von Titan veröffentlichen

"Virtual Ticket" für Blizzcon 2012 buchen. :) Vorher wirst du nichts hören.

Grüße
 
AW: Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit

Seit wann hat ein Veröffentlichungstermin, der von irgendeinem x-beliebigen Onlineshop auf die HP gekritzelt wird, irgendeine Aussagekraft? Solange Blizz nix sagt, ist nix konkret. So viel sollte man über den Laden eigentlich wissen.
 
AW: Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit

Den 1. Februar halte ich für wahrscheinlich. Bis dahin ist auch bestimmt der größte Durst auf BF3 gelöscht. Wird Referenz aber als Ego-Shooter bleiben, bis etwas besseres kommt. CoD bleibt boykottiert. Diablo 3 wird der Kracher. :)
 
AW: Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit

Momentan kann man sogar 1 Jahr WoW im Abo abschließen und bekonmmt dafür ein Mount, Beta zugang zu diesem Pandaren Addon und Diablo 3 als Vollversion.
 
AW: Diablo 3: Onlineshop nennt konkreten Release-Termin für den Blizzard-Hit

Klar weiß Gamestop mehr als Blizzard :ugly:
Es gibt etliche Shops die Platzhalterdaten benutzen. Ich finds nur irgendwie doof, dass es immer noch auf den Gamingseiten in die News schafft (nicht nur für Diablo 3) :schief:

@Warcraft 4
Da die Starcraft und Warcraft Serie vom gleichen Team entwickelt werden, kann man noch lange drauf warten. In etwas mehr als zwei Jahren dürfte der letzte SC2 Teil erscheinen (etwa 2014 also). Rechne noch etwa 6 Jahre Entwicklungszeit dazu (Blizzard-typisch) und du hast dein Releasedatum: Frühestens 2020 :D
 
Zurück