Batman Arkham City im weltweiten Test: Wertungen extrem positiv, toller Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City im weltweiten Test: Wertungen extrem positiv, toller Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman Arkham City im weltweiten Test: Wertungen extrem positiv, toller Launch-Trailer
 
Wisst ihr was ich witzig finde?
In keiner der Bewertungen wird über eine gute Grafik gesprochen. Warum wohl? :ugly:
 
Bei greenmangaming.com für sagenhafte 23 Euro vorbestellbar. Der Vorgänger war schon super und die Grafik wirkte stimmig, was dann kleine Grafikmankos nichtig erscheinen ließ.
 
Bei greenmangaming.com für sagenhafte 23 Euro vorbestellbar. Der Vorgänger war schon super und die Grafik wirkte stimmig, was dann kleine Grafikmankos nichtig erscheinen ließ.
Jup,

20% rabatt code: AUTUM-NSALE-20PEC
Green Man Gaming , wenn ihr euch dann noch über meinen link registriert bekommt ihr & ich 5pfund noch dazu, nach der bestellung. (sofern es das noch gibt) :)
 
Bitte lasst sie es gut für den PC umsetzten.... BITTE..

Sonst muss ich echt meine PS3 wieder entstauben :P


Also auf gamerankings gibts noch keine Rev für ne Pc version.
 
Die Story scheint mal wieder verflucht tiefgründig zu werden. Schön das sich einige entwickler noch für ihren job begeistern können
 
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
Eigentlich hätte ich es erst frühstens im Dezember gekauft, jedoch da ich mir jetzt ne neue GTX580 kaufe, bekomme ich es kostenlos. :wow:
Ist doch auch mal ganz nett. :ugly: Vorallem da der Kauf schon seit 2 Monaten geplant ist nenne ich das mal Glück. :D
500 Euronen sind ja nicht gerade wenig, für ne Graka...
 
Ich bin ja mal gespannt
Das Spiel räumt soviel posivite Bewertungen ab, erwarten wir dann vielleicht zuviel?
Ich traue dem Frieden noch nicht. Nicht selten ist es passiert, das mir ein Spiel welches gerade mal eine Bewertung von vielleicht 65/100 bekommen hat, besser gefallen hat, als ein Spiel welches mit 92/100 Punkten daher kam.
 
Am 18.11 kommt die PC Version ;) steht zumindestens aktuell bei Amazon

Freu mich schon so. Die Wertungen (PS3, XBOX) sprechen schon für sich :daumen:

Edit :

Jetzt steht der 25. November 2011 da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Email von Amazon bekommen, dass das Lieferdatum auf den 25.11.2011 geändert wurde. Ich kriege zuviel.....
 
Das Game reizt mich schon gewaltig, aber da müsste ich vorher noch den ersten Teil zocken. Hm, mal schauen, vielleicht nach den anderen 30 Games, die hier noch rum liegen. :ugly:
 
Zurück