News RoboCop: Rogue City auf Steam "sehr positiv"

Durch das Spiel jetzt auch zum ersten Mal die Filme geschaut und positiv überrascht gewesen, vor allem vom ersten Film. Das Spiel erst kurz angetestet, wollte dann doch zu erst die Filme gucken. Erinnert irgendwie an Railshooter und Nakatomi Plaza?
 
Tsr funktioniert richtig gut. Ich spiele es mit 75 Prozent Skalierung, alles max, Lumen normal (sehe keinen Unterschied) und 60 FPS lock.

Überall geht was kaputt, spritzt Blut, fliegen Gliedmaßen, ... Herrlich :)
 
Das Spiel spaltet. Ich finde es obergeil - wird eines der wenigen Spiele 2023, die ich durchziehe -, während @PCGH_Dave es langweilig findet. Ich bin gespannt, was @PCGH_Phil sagt, der ist nämlich noch älter als ich und daher möglicherweise passend vorbelastet. :D

MfG
Raff
Ich muss es mir noch genauer ansehen bzw. mal richtig reinspielen, aber ich bin zumindest vom bisher Gesehenen angetan. :) Da kommt schon viel von dem Flair rüber und der Film (allerdings wirklich nur der erste) rockt. Der ist allerdings schon so alt, dass ich ihn das erste Mal mit 12 oder so gesehen habe (sogar uncut, verbotenerweise^^).

Gruß,
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es mir noch genauer ansehen bzw. mal richtig reinspielen, aber ich bin zumindest vom bisher gesehenen angetan. :) Da kommt schon viel von dem Flair rüber und der Film (allerdings wirklich nur den erste) rockt. Der ist allerdings schon so alt, dass ich ihn das erste Mal mit 12 oder so gesehen habe (sogar uncut, verbotenerweise^^).

Gruß,
Phil
Den zweiten Film fand ich auch gut. Der ist auch sehr zynisch. :devil:
 
Ich hab zufällig die Demo bei Gronkh im Stream gesehen, und fand sie ziemlich gut. Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke "Dat kann nix sein" (ich wollte schon fast den Stream wechseln), weshalb ich dann umso überraschter war, wie gut das Spiel bzw. die Demo dann doch war.

Aber gut, vielleicht muss man wirklich "Robo-Fan" sein, damit es einem gefällt. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück