PCGH.de: GTA 4 Special: Videos der PC-Version, finale Systemvoraussetzungen, alle Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
@Redaktion: Kleiner Schreibfehler: Einen "AMD Athlon 64 X3 2,4 GHz" gibt es nicht ;) Ihr meintet wohl den X2.

Bin mal gespannt, wie das Spiel bei mir läuft. Habe einen X2 mit 2,3 GHZ und eine 4670.
 
Soviel zu "Konsoleros werden bevorzugt"
Zwar kommen die PC Versionen immer nach den Konsolen Versionen raus aber dafür sind die für den PC mit ein paar kleinen Extras versehen :devil:
Freu mich schon ganz auf den Video-Editor :hail:
 
Bissel Marketing ist auch dabei...

...würden da jetzt Quadcore stehen, mit 3 Ghz + würd ich mir Gedanken machen, aber so, in der Taktrate, ist das eher so gemeint wie "man unterstüzt oder man versuchte zu untersützen, CPUs mit 4 Kernen" ;)

Ich denke mit nem schnellen Dualcore ist man immer noch gerüstet bis 32 Kern Cpus rauskommen *G*
 
Man das mir den Radiostationen, kackt mich jetzt schon ein wenig an :daumen2: Das wäre auch ohne Probleme auf der PS3 möglich...naja Microsoft kann sich halt alle kaufen -.-
 
@ Thilo:
Bei den Systemanvorderungen ist ein kleiner Fehler.
Minimale Systemanforderungen:
- CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon 64 X3 2,4 GHz
Soll wohl ein X2 sein oder?
Empfohlene Systemanforderungen:
- CPU: Intel Core 2 Quad 2,4 GHz oder AMD Phenom X3 2,1GHz
@Padnik: 2,5 GB Ram ist doch nicht allzuviel die meisten haben doch 4GB oder?
ups, reicht da mein x2 4850+ noch? Der hat gerade mal 100mhz über den Mindestanforderungen und einen Kern zu wenig^^
Wird nicht alles auf High laufen, aber es wird wohl laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bald ist es nun endlich soweit, hoffe nach den Schreckensnews einer gewissen Vorabversiontestzeitschrift was irren VRAM Verbrauch angeht auf baldige harte Facts vor allem dazu.

Mit Everest & Co ja nicht so schwer das nachschauen, über 700MB bei vollen Texurdetails in 1280x1024 schon MÜSSEN einfach eine Ente sein. *hoff*:ugly::schief:
 
Hallo zusammen,

Leider bin ich bzgl. PC-Spielen absolut unwissend (nutze meinen PC hauptsächlich zum arbeiten), freue mich aber tierische auf den komemnden GTA-Teil welchen ich mir in gerade einmal 2 Tagen:D auf jeden Fall besorgen möchte.

Meine Frage nun, ob auf meinem PC das Spiel laufen wird:

AMD Athlon XP 3700+ mit 2,21Ghz
Radeon x800gt (pci-express)
1gbram (ich möchte aber auf 2 GB erhöhen)

Danke im Voraus und viel Spaß ab Mittwoch;-) und schlafen nicht vergessen;-);-);-)
 
Auweia läuft dat dann überhaupt mit nem AMD Athlon 64 x2 4200+ und ner 8800GT (OC) NOCH O.O?
Klar nicht High aber trotzdem nem mix aus low - med sollte drin sein oder was meint ihr ? :hail:
 
Zurück