Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Es kann doch nicht sein das aus Rücksicht auf die Konsolenspieler keine PC Screenshots veröffentlicht werden. So einen Blödsinn gabs glaube ich noch nie.

Doch, bei Crysis 2 wars doch das selbe Spiel.
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

6GB??? Ich bin mal gespannt ob das stimmt was die sagen. Eine Tonne Spielinhalt... Wenn das schnell durchgezockt ist, verabschiede ich mich vom Zocken. Dann hab ich endgültig die Schn...e voll!
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Wenn das schnell durchgezockt ist, verabschiede ich mich vom Zocken

das liegt natürlich auch da drann wie du spielst, wenn du nur der Hautpquest folgst wird es nicht so lange dauern, aber wenn du so spielst wie ich und in jede Ecke reinschaust und jede Quest machst, dann kann es lange dauern :daumen:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

keine sorge die Konsolen werden den pc´s wieder dicke in die Suppe spucken ! aber selber schuld, warum hat man so was auch zuhause ^^

mfg
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

das liegt natürlich auch da drann wie du spielst, wenn du nur der Hautpquest folgst wird es nicht so lange dauern, aber wenn du so spielst wie ich und in jede Ecke reinschaust und jede Quest machst, dann kann es lange dauern :daumen:
Ja da muss ich dir Recht geben. War aber doch erstaunt das einer die Hauptquest in 2 Stunden druchgezockt hat...
Aber wenn die Grafik so Hyper toll ist geh ich die Welt gerne Auskundschaften und vor allem alle 150 Dungeons begutachten.:daumen:
Ausserdem ist das Spiel doch niemals wirklich zu ende, findet sich bestimmt immer etwas neues, mit dem man sich amüsieren kann.
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

Ausserdem ist das Spiel doch niemals wirklich zu ende, findet sich bestimmt immer etwas neues, mit dem man sich amüsieren kann.

Stimmt, bei Oblivion war die Hauptquest auch in ein paar Stunden durch und trotzdem konnte man ohne Mods schon hunderte Stunden mit Quests und entdeckungen verbringen.

Wenn skyrim das wieder schafft, dann bin ich voll zufrieden.
Und wo, wenn nicht bei einem guten Rollenspiel findet man ein so gutes € pro Stunde Spaß Verhältnis (jetzt auf Singleplayer bezogen)
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

6GB??? Ich bin mal gespannt ob das stimmt was die sagen. Eine Tonne Spielinhalt... Wenn das schnell durchgezockt ist, verabschiede ich mich vom Zocken. Dann hab ich endgültig die Schn...e voll!

Glaubst du das wissen die Entwickler nicht?
Wenn man Skyrim so schnell komplett durchspielen könnte wie einen Shooter der Marke CoD, kann Bethesda direkt Insolvens anmelden.

Nachdem was jetzt bekannt ist, schätze ich 100 Stunden Minimum ein. (Bei Oblivion war ich über 300 Stunden unterwegs, hatte noch nicht alles entdeckt und konnte das Spiel nicht mehr sehen)

Das wird schon :daumen:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

so ein kleines Game ? :haeh:

Hol ich mir sowieso nicht. Kenne die Reihe nicht und muss sie auch nicht kennen lernen :wayne:
 
AW: Skyrim: Systemanforderungen bekannt - Ultra-Qualität fordert Hardware heraus

wer sagt denn das ich gerne Rollenspiele spiele :schief: ? wenn dann nur Dragon Age und Mass Effect, alles andere nicht

The Elder Scrolls sagt mir was, hab die Games der Reihe aber nicht gespielt und habe es auch nicht vor
 
Zurück