Battlefield 3: Day-One-Patch bringt Commo-Rose-Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Day-One-Patch bringt Commo-Rose-Feature gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Day-One-Patch bringt Commo-Rose-Feature
 
CommoRose... naja... im Endeffeckt muss man ja doch wieder "MUNITIOOOOOOON" ins Mic brüllen, damit mal die LMG's für eine Sekunde verstummen und die Schützen ihre Muni raus rücken.
 
Dürft ihr Screenshots von eurer Version veröffentlichen?
Den Aufmacher hab ich noch nie gesehen :what:

Gott sei dank kommt die Commo Rose wieder :daumen:
 
Was soll das sein? Funktioniert das über Headset oder wie? Normal drückt man doch Q und der ruft denjenigen automatisch je nach dem was man braucht AMMO oder MED oder REPAIR... oder was meinen die hier?
 
Was soll das sein? Funktioniert das über Headset oder wie? Normal drückt man doch Q und der ruft denjenigen automatisch je nach dem was man braucht AMMO oder MED oder REPAIR... oder was meinen die hier?

Das geht so:
1. Du drückst die "Common-Rose" Taste
2. In dem erscheinenden "Menü" wählst du das was du brauchst (z.B. Medic)
 
Ein BF ohne Commo-Rose wär eine schande... und alle die kein BF2/2142 spielten werden es lieben... :daumen:

Dieses Q drücken und den Medic etc. anvisieren war einfach s*****e in BFBC... :)
 
Dieses Q drücken und den Medic etc. anvisieren war einfach s*****e in BFBC... :)

War doch toll, keinerlei Feedback obs geklappt hat, und selbst hat mans sowieso nie mitbekommen wenn man ange-q't wurde :D
Man ist halt nem Medic solange hinterhergerannt, bis man mal vor ihn kommen konnte um dann solange blöd vor ihm rumzuwackeln, bis der mal checkt das er nen Healthkit rausrücken sollte. (Das er dann meist noch den Berg runter mitten in die Gegnerhorden geworfen hat)
 
Dieses Common Rose Feature hört sich gut an und ich freue mich es zum 1. Mal erleben zu dürfen, in BFBC2 war das ja nicht integriert. Ich denke, der Day-One-Patch wird ziemlich groß sein, finde das aber ziemlich ******* für viele Leute, weil wenn man ein Spiel kauft, sich eig. nicht die Hälfte noch herunterladen will um auch alles zu haben. Mich nervt es immer, wnen ich ein Spiel kaufe und dann erstmal im Internet lesen muss, dass es 4 versch. Patches gibt mit 200mb, die ich herunterladen muss.

:ugly:
 
Bringt mal was neues ...

Z.b. das ein Crack für den Singleplayer erschienen is :-) . Das verkürtzt dann wenigstens die Wartezeit.
 
Sch**** auf Softwareveränderungen durch Dritte ... geh doch morgen einfach um 17 Uhr mit'm koreanischen VPN online und lass es einfach von EA freischalten ...

Ich habe mit ein paar Kumpels BF3 bei Amazon für 46,50€ das Stück (inkl. "Spezialversand") vorbestellt. Schade eigentlich, dass man sich den Key nicht schon vorher von Amazon zusenden lassen kann :).
 
Lustig ist.....aber typisch NOOB DICE.....das dies erst mit nem Day One Patch eingefügt wird!

Warum? Ist für mich nix neues aber die Community (auch hier) ist ziemlich vergesslich....!


Diese Common Rose wie in BF2 war schon lange, sehr lange angekündigt und bestätigt! Also warum erst in nem Patch?


Da frag ich mich doch ob es kein anderer merkt das die einen regelmäßig verscheissern.........



Ich kauf erstmal gar nix....und schau mir die Erfahrungen an.
 
Zurück