Sandy Bridge E auf MSI-X79-Mainboard getestet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy Bridge E auf MSI-X79-Mainboard getestet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sandy Bridge E auf MSI-X79-Mainboard getestet
 
Irgendwie nicht. Ich lese mir den Test da gerade durch. Und nein, ich habe ihn nicht im Cache.

Jo, ich les den Beitrag auch gerade :D

Exklusivtest: Core i7-3960X (Sandy Bridge-E) und die X79-Plattform im Preview : Beinahe startklar: Sandy Bridge-E und der X79-Chipsatz

Viel ausführlicherer Testbericht aus vertrauenswürdiger Quelle ;)

GL HF @PCGH eventuell könnte man das in die News einbauen, ich habs jetzt schon mehrere Male auch in Usernews erwähnt, fand bislang keine Berücksichtigung

Naja, der Beitrag ist nicht schlecht, aber hm.. keine Ahnung, was man von einem Exklusivbeitrag halten soll. Bei so was steht der Hersteller wahrscheinlich sehr im Nacken, und war es nicht tomshardware, die mal ins Gerede wegen "gekauften" Scheintests gekommen ist, oder war das ne andere Seite? Das wurde auch mal von Semiaccurate aufgegriffen. War eine Werbung, die aussah wie ein offizieller Test der Webseite, wo die Werbung erschien. Ich glaub das war tomshardware, bin mir da aber nicht mehr sicher, kann auch ne andere Seite gewesen sein. Finde das leider gerade nicht mehr, war aber dieses Jahr, wenn ich mich recht erinnere.
 
Ist nix neues da der markt eh stagniert ist und immer noch verrottende consolen die herrschaft haben über die softwareentwicklung ,da kann auch keine cpu mehr was bewirken da sie es schon 6jahre kann.
Mal sehn was haswell bringt,viel interresanter als ein schrink mit kleinen detailanpassungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toms Hardware und vertrauenswürdig... na ja.. :schief:

Naja, der Beitrag ist nicht schlecht, aber hm.. keine Ahnung, was man von einem Exklusivbeitrag halten soll. Bei so was steht der Hersteller wahrscheinlich sehr im Nacken, und war es nicht tomshardware, die mal ins Gerede wegen "gekauften" Scheintests gekommen ist, oder war das ne andere Seite? Das wurde auch mal von Semiaccurate aufgegriffen. War eine Werbung, die aussah wie ein offizieller Test der Webseite, wo die Werbung erschien. Ich glaub das war tomshardware, bin mir da aber nicht mehr sicher, kann auch ne andere Seite gewesen sein. Finde das leider gerade nicht mehr, war aber dieses Jahr, wenn ich mich recht erinnere.

Das ganze liest sich wie ein Werbeflyer von Intel. :D
 
Zurück