EVGA Geforce GTX 580 Classified: Offizielle Vorstellung der wasser- oder luftgekühlten High-End-Karte

AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Offizielle Vorstellung der wasser- oder luftgekühlten High-End-Karte

Ich finde es jedenfalls klasse, wenn Hersteller so wahnsinnig unvernünftige Hardware bringen:daumen::daumen::daumen:
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Offizielle Vorstellung der wasser- oder luftgekühlten High-End-Karte

Hm... reicht wohl nen Enermax Maxrevo 1200W für drei Karten?
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Offizielle Vorstellung der wasser- oder luftgekühlten High-End-Karte

High End Grafikkarten Hersteller sollten viel mehr Wassergekühlte Modelle ab Werk verkaufen. Wenn schon Geld ausgeben, dann richtig:D. Stromaufnahme und Wärmeentwicklung ist doch unter H2O recht egal, solange der richtige Radiator dranhängt.
„Geiles Teil“ nur von meiner PoV 480 TGT ist der Leistungszuwachs das Geld nicht wert, bei der nächsten Generation vielleicht:daumen:
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Offizielle Vorstellung der wasser- oder luftgekühlten High-End-Karte

Wie immer bei solchen Karten bekommt man hier wieder ein episch schlechtes PL-Verhältnis und einen Wertverfall der nahe an der Inflationsrate der Papiermark nach dem ersten Weltkrieg liegen dürfte :ugly:
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Offizielle Vorstellung der wasser- oder luftgekühlten High-End-Karte

Ich finde die kommt ein wenig spät ... so ein Teil muss spätestens 4 Wochen nach release der standard gtx 580 da sein.

wenn ich so viel geld ausgeb dann so früh wie möglich => bei der 480 hab ich dann auch ne karte + wakü selbst gekauft (dickerer speicher oder mehr strom darüber hätte ich mich auch gefreut) weil noch nix anderes am start war.

und die 3gb versionen die unter lukü verkauft werden da passt dann kein komplett wakü kühler .... das muss schneller gehn
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Offizielle Vorstellung der wasser- oder luftgekühlten High-End-Karte

Ich sehe gerade,dass die karte auf Olano.de zur verfügung steht?!

Es handelt sich hierbei um die Luftgekühlte 3GB Variante,ist dies möglich?
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Offizielle Vorstellung der wasser- oder luftgekühlten High-End-Karte

Naja 3-5 Werktage und dann noch für 550€. Da würd ich lieber bei mix computer oder avitos bestellen. Lieferzeit beträgt da auch 3-5 Werktage. Allerdings sind die Karten dort billiger :)
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Offizielle Vorstellung der wasser- oder luftgekühlten High-End-Karte

Hat jemand schon eine zuhause?
 
Zurück