Star Wars: Vernichtende Kritiken zur Blu-ray-Edition bei Amazon

Die SouthPark-Folgen mit Lucas sind klasse! :D

Meine persönliche Meinung dazu: Das "No" halte ich zwar für unnötig und es tönt beschissen, aber was soll eigentlich das ganze Theater? Die teilweise echt üblen Kommentare kommen von hobbylosen, skrotumfreien Maulhelden, die offenbar keine andere Beschäftigung finden, sind unter aller Kanone.

Star Wars gibts in unzähligen Fassungen, da kann sich jeder diejenige aussuchen, die er will. Es ist Lucas' Recht, die ganze Trilogie nach seinen Vorstellungen zu gestalten, selbst wenn Vader irgendwann im Borat-Badeanzug häkeln sollte (auch wenn die South Park-Jungs das anders sehen ^^ ;)).

Ich für meinen Teil wähle die Fassung, die ein brillantes Bild hat und einen Ton, der mich vom Hocker haut - und deshalb geht nichts über die Blu-Ray-Fassung. Ein läppisches "No" hin oder her.
 
Hört sich an wie Cyrex aus Mortal KOmbat, also eig. wie ein Robot, was der Darth Vader trotz der roboterhaft wirkenden Maske nicht ist.

Irgendjemand wird schon eine Tonspur ohne "nooo" basteln, dann muss man sich halt iwie selbst helfen.
 
ich fand die szene jetz tauch nicht pralle. aber man schmunzelt halt einmal und fertig ist. deswegen die ganze saga kaputt zu bewerten finde ich leicht lächerlich.
 
Doch die meint er, vom Emmerich, welche ich auch viel besser finde als die japanischen Lego/Kasperfiguren Versionen.
 
Star Wars gibts in unzähligen Fassungen, da kann sich jeder diejenige aussuchen, die er will.

nicht ganz, ich hätte gern die Kinofassung diese verweigert Lucas denn Fans aber :daumen2:

ich hab persönlich kein Problem mit neu aufgelegten Fassungen, Direktors Cut & Co aber üblich ist ja meist das man beide bzw. mehrere Fassungen auswählen kann.
 
Mir fallen eine Menge neuer Verfilmungen ein, die zehn mal besser als das Original sind.
z.B. Planet der Affen, Godzilla, Flug des Phoenix, Taking Pelham 123, usw.

Wo war denn der Kram mit Dennis Quaid besser als das original mit James Stewart? :what:
Und die beiden neuen Planet der Affen Filme erzählen eine andere Geschichte als die originale, die immer noch unerreicht sind.
Und das Remake mit Denzel Washington war doch komplette Gülle. :daumen2:
 
Was mich stört, ist das am Ende von Episode 6 nicht mehr Sebastian Shaw, sondern Hayden Christiansen zu sehen ist. Das ist einfach nicht mehr daselbe.
Das No, das die anderen bemängeln, stört mich hingegen nicht.
 
Kennt ihr schon die neueste Version von Lucas Filmen, damit alle wissen das am Ende von Teil 6 Darth Vader doch nicht so Böse ist, gibt es ein Kostüm Wechsel:

Darth Vader new Version

@noghry

ja das ist auch ätzend, vor allem wieso, das macht überhaupt keinen Sinn

luke sieht die doch, wieso sieht er Vader jung und obi van alt Oo entweder müssten beide jung oder alt sein, außerdem hat Luke Vader doch nie so gekannt?
 
Was mich stört, ist das am Ende von Episode 6 nicht mehr Sebastian Shaw, sondern Hayden Christiansen zu sehen ist. Das ist einfach nicht mehr daselbe.

George wollte halt eine Beziehung zu Episode 1-3 haben, was ich schon nachvollziehen kann.

Werden bei einer zukünftigen Version eigentlich noch mal die blöden Ewoks ausgetauscht? :D
 
Ich muss bei Verschlimmbesserungen von Lucas immer an die Folge von South Park denken, wo er und Spielberg Indiana Jones vergewaltigen (als Kritik daran, wie mies Teil 4 doch im Vergleich zu den originalen war). :ugly:



Wobei es in der dt. Sprachausgabe der BluRay-Fassung jetzt nicht soooo übertrieben schlecht daher kommt wie im Englischen.


George wollte halt eine Beziehung zu Episode 1-3 haben, was ich schon nachvollziehen kann.

Werden bei einer zukünftigen Version eigentlich noch mal die blöden Ewoks ausgetauscht? :D
Was hast du gegen Kuschelteddys als alliierte Alien-Streitmacht? Passt doch prima ins sonstige, unlogische Gesamt-Universum. ^^ Bleibt trotzdem Kult, trotz Knuddelviechern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? ich fands schon immer etwas seltsam, dieses betretene schweigen, weil eine maske nun mal keine aufkommenden Zweifel darstellen kann...

ABER das erste NOOO ist echt unnötig, beim zweiten finde ich es ganz passend. Vader trifft die Entscheidung und die Emotionen überkommen ihn, und dessen gibt er Ausdruck, ist vollkommen akzeptabel!
 
Mir fallen eine Menge neuer Verfilmungen ein, die zehn mal besser als das Original sind.
z.B. Planet der Affen, Godzilla, Flug des Phoenix, Taking Pelham 123, usw.

Interessant. Es gibt also wirklich einen Markt für Neuverfilmungen. Ich hätte nicht geglaubt, dass tatsächlich jemand diese
Verballhornungen guter Filme mag.
 
Die Filme sollten so bleiben wie sie Uhrsprünglich waren was soll den das... Geistiges eigentum oder nicht so wie es ist, ist es gut.

Ich habe so ziemlich alle Bücher gelesen die vor, danach und dazwischen angesiedelt sind (auch die Bücher die um die "Nebenrollen" handeln) und nach all den änderungen passen die Teilweise nichtmehr auf die Filme aber daran denkt Lucas ja nicht weil die breite Masse nur die Filme kennt.

Was kommt den als nächstes um Geld zu machen? Das in der Bar der Hut von Indi rumliegt? :ugly: (Ja ich weis in den Lucas Games spielen kommen diese Running Gags extrem geil, aber nicht in den Filmen)
 
Interessant. Es gibt also wirklich einen Markt für Neuverfilmungen. Ich hätte nicht geglaubt, dass tatsächlich jemand diese
Verballhornungen guter Filme mag.

Tja, es gibt halt eben nicht nur Deine Meinung. :P

Unproblematisch wäre es doch, was natürlich aus finanziellen Gründen nicht erfolgt ist, die DC und die Original-Version auf Disc zu pressen! Somit wären alle glücklich und zufrieden. So ist es zumindest G. L. :schief:
 
Zurück