Star Wars: Vernichtende Kritiken zur Blu-ray-Edition bei Amazon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Vernichtende Kritiken zur Blu-ray-Edition bei Amazon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars: Vernichtende Kritiken zur Blu-ray-Edition bei Amazon
 
hmm passt doch gut in dei Szene. Komisch wärs wenn Dialoge eingebaut worden wären die erklären das Boba Fett nicht tot ist, oder das nur ein Clon vom Imperator war.
 
meine meinung zu dem ganzen ist

"macht das ganze auf bluray mit besseren sound und videoqualy aber rührt das material nicht an"
schließlich ist es ja so wie es ist berühmt geworden

da muss man net rumschnippeln mit neuen gesichertern oder irgendwelche pseudo gröhls reinschneiden
 
wieso passt doch, Darth Vader äußert nur einen Kommentar zu dem was Lucas aus Star Wars macht :ugly: bei der 3D Edition in Paar Jahren hüpfen bestimmt blaue Schlümpfe auf Endor herum

gibt übrigens ein paar Schnittberichte zum Vergleich DVD vs. Blu Ray

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)
Rückkehr der Jedi-Ritter, Die - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)
Imperium schlägt zurück, Das - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)
Krieg der Sterne - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

wer mal ein sehenswerte Kritik zu denn drei neuen Star Wars Filmen sehen will, die kann ich nur jedem Fan (der alten Trilogoe) empfehlen:

Teil I
Star Wars: The Phantom Menace Review (Part 1 of 7) - YouTube

Teil II Angriff der Klokrieger
(Part 1 of 9) Star Wars Episode 2: Attack of the Clones Review - YouTube



teil III
Star Wars Episode III: Revenge of the Sith Review (Part 1 of 3) - YouTube


George Lucas hat als Rechteinhaber und Erschaffer der Filme natürlich jedes Recht, an seinem Kunstwerk Verbesserungen vorzunehmen

und ich hab das Recht diesen Käase nicht zu Kaufen * Han Solo shot First* :P
 
Ich kauf mir die Version eh nicht, ich warte auch die Reloaded, die es in 5 Jahren geben wird. :D

Und ja, Han hat zuerst geschossen, er ist ein Killer, kein Wunder, dass der ursprüngliche erste Film, ohne den "New Hope" Mist noch in FSK 18 ist. :devil:
 
Auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, die geben der gesamten StarWars Bluray-Collection einen Stern weil Darth Vader leise "No" sagt? Man kann es auch übertreiben:ugly:
 
ich hoffe das der Nachlassverwalter von Lucas die Kinoversion herausrückt, dann kauf ich mir die auf einen 4D Kristal Editon für mein Holo deck

@Lars-G90

Es geht darum das Lucas dauernd an denn Filmen herum doktert, da werden Szenen so verändert damit auch der letzte voll honk die versteht

Han Solo shot First = oh er war in lebensgefahr
Darth Vader sagt "no" = oh er ist dagegen^^
 
Na endlich... jetzt versteh ich die Scheiß-Szene auch ... Ich habe mich immer gefragt, was der olle Blechonkel so dümmlich (ich denke zumindest, er guckt unter seiner Maske dümmlich daher) hin und wieder zurück guckt... Nun, wo es dieses treffende "Noooo" gibt, bin ich endlich erleuchtet und kann wieder beruhigt schlafen, da ich jetzt den Sinn des Ganzen verstanden hab.

Echt jetzt, was soll der Unsinn, so lange dran rumbasteln, dass es auch der allerletzte Vollpfosten versteht?:what:
Das "Nooo" klingt so dämlich.... :(
 
Was nur ein Stern? Nur deswegen??? Noooo!!!

Mal ehrlich. Die Leute von heute lieben es einfach alles zu hassen, wofür es einen Grund zu gibt. Mittlerweile hat es sich sozial so enthabliert, dass man sich nicht mehr gegenseitig hasst (zumindest größtenteils). Dann muss man halt Objekte hassen. So albern.

Würden sich die Leute weniger über so nen Mist aufregen, gäbs auch weniger Leute mit Bluthochdruck. ^^
 
Ich glaub mal die Leute, welche die Originale noch kennen, denen tuts am meisten weh. Man kennt den Film halt aus seiner Jugend, man ist mit ihm groß geworden, man kannte jeden Dialog. Natürlich ist es für viele keine große Sache, jedoch gibt es doch gerade bei Star Wars eine enorme Nerd-Herde, zu welcher ich mich auch zähle. Was mir noch immer am meisten weh tut, ist der Schluss von "Return of the Jedi" wo man nicht mehr Sebastian Shaw sieht sondern diesen Hayden...VADE RETRO

Da ich nie auf DVD umgestiegen bin, hab ich mir die BR gegönnt, auch wenn ich Lucas den Hintern versohlen könnte :P

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
 
Ich glaub mal die Leute, welche die Originale noch kennen, denen tuts am meisten weh. [....]

Naja es tat schon weh als Episode 1 raus kam...jetzt ist es nur noch ein anhaltender Schmerz^^
Aber mal abgesehn davon das ich weder B-R Player noch HD-TV hab, würde ich die neue version nichtmal geschenkt wollen, find manche änderungen einfach schlecht, zumindest was ich bis jetzt gelesen, an clips gesehen oder gehört hab.

Wieso dreht George Episode 4-6 nicht neu?
Würde doch mehr Geld einbringen als den ollen Kram optisch hübsch zu schnitzen.

Weil sich keine Sau ein verschandeltes Epi 4-6 angucken würde, wenn der depp das neu dreht. GL hat seine besten zeiten schon lange überschritten.

Und ausserdem sw 4-6 neu drehen, da gäbs wohl mehr als ein attentat auf GL wenn er auf sowas kommen würde oder machen würde. :ugly:
 
Genauso erstaunlich wie die Tatsache, überhaupt einen Artikel zu diesem Thema auf der PCGH-Seite zu finden ist die Aufregung um dieses "NO". Ich finde es nicht schlimm. Interessanter als solche Details finde ich die Frage nach der Bild- und Tonqualität.

George Lucas ständige Streben nach Perfektion (verkappter Borg :)?) ist halt eine Marotte, schon bei der DVD-Fassung gab es dadurch positive und negative Veränderungen zu Original. Nachdem sich die echten Modifikationen in Grenzen halte, wäre es natürlich schön, wenn beide Fassungen auf der Disc abspielbar wären, wie das z.B. bei der für Blu-Ray restaurierten Star Trek Serie gemacht wurde.
 
Wieso dreht George Episode 4-6 nicht neu?
Würde doch mehr Geld einbringen als den ollen Kram optisch hübsch zu schnitzen.
Mir fallen eine Menge neuer Verfilmungen ein, die zehn mal besser als das Original sind.
z.B. Planet der Affen, Godzilla, Flug des Phoenix, Taking Pelham 123, usw.
 
Zurück