Diablo 3 Beta Systemanforderungen: Diese Hardware brauchen Sie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Beta Systemanforderungen: Diese Hardware brauchen Sie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Beta Systemanforderungen: Diese Hardware brauchen Sie
 
Hab ich mir schon gedacht, da es optisch schon nicht so wirkt. Sieht aber dennoch gut aus!
Freut mich aber auch, läuft dann wenigsten super auf meinem Office Laptop.
 
Und bei Diablo darf die Entwicklung etliche Jahre verschlingen und die Grafik dann trotzdem 3 Jahre hinterher sein?

Dafür wird das Game perfekt sein. Von mir aus können die 10 Jahre für ein Spiel brauchen solange es dann am Release-Tag Perfekt ist. CoD ist vin der GRafik veraltet und mit bugs übersäht.

Sc2 war jtz auch nicht die Grafikbombe, habe bis heute aber keinen richtigen Bug gefunden :D
 
grafik ist nicht alles beim Zocken. Der spielspaß muss auch stimmen und wenn er das tut dann ist das OK

Seh ich genauso. Wenn ich mir heut die Spiele anschau überall grafik grafik grafik aber nur Einheitsbrei. Lieber etwas weniger auf Grafik und stattdessen mehr auf den (Langzeit)Spielspass konzentrieren dann lohnt es sich auch 50€ für ein Game auszugeben...
 
Dafür wird das Game perfekt sein. Von mir aus können die 10 Jahre für ein Spiel brauchen solange es dann am Release-Tag Perfekt ist. CoD ist vin der GRafik veraltet und mit bugs übersäht.

Sc2 war jtz auch nicht die Grafikbombe, habe bis heute aber keinen richtigen Bug gefunden :D

Woher weist du, dass Diablo 3 "perfekt" wird? Ich darf an Duke Nukem erinnern?
 
Zurück