Battlefield 3: Beta-Erkenntnisse vielleicht mit Day-One-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Beta-Erkenntnisse vielleicht mit Day-One-Patch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Erkenntnisse vielleicht mit Day-One-Patch
 
Wem will der eigentlich was vormachen?
Es ist doch so, dass die Beta einfach eine spielbare Demo wird, die Goldstatus hat. Das Game ist so gut wie fertig, deswegen will man es auch noch nicht rausgeben, um der Konkurrenz keine Zeit zu lassen, auf Spielelemente zu reagieren. Vermutlich kommt die Beta am letzten Septembertag. Ich fühl mich langsam verarscht, solln sie doch sagen: Die Beta kommt in der letzten SeptWoche, dann warte ich nicht jeden Tag darauf. :-_-:
 
Die wollen sicherlich um jeden Preis verhindern das potentielle Käufer durch die Beta abgeschreckt werden. Von daher versucht man sie natürlich weitest gehend bugfrei zu releasen. Bislang hieß es ja auch immer nur September, und dieser geht leider Gottes ja noch recht lange.
 
Hoffentlich vergraulen die mich nicht unepisch mit einem megaudownload. versteht mich nicht falsch, ich hab ganz guten Speed, aber wenn das alle wollen bei release, dan wird es knapp mit dem server.
Das ist wie wenn man an Weihnachten der Oma erstmal ein Gedicht aufsagen müsste.
 
Hoffentlich vergraulen die mich nicht unepisch mit einem megaudownload. versteht mich nicht falsch, ich hab ganz guten Speed, aber wenn das alle wollen bei release, dan wird es knapp mit dem server.
Das ist wie wenn man an Weihnachten der Oma erstmal ein Gedicht aufsagen müsste.


Befürchte auch das der Downloadspeed die ersten tage Katastrophal sein sein. Danach heißts dann sicherlich: "Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet."
 
Wie läuft das mit der BETA?
Ich habe damals MOH Limited Edition gekauft. Demnach steht mir ja ein Beta-Key zu. Wird mit der zugeschickt? Wie funktioniert das?

Danke und mfg
mmayr
 
Wie läuft das mit der BETA?
Ich habe damals MOH Limited Edition gekauft. Demnach steht mir ja ein Beta-Key zu. Wird mit der zugeschickt? Wie funktioniert das?

Danke und mfg
mmayr

Der wird dir sicherlich an die Email Adresse geschickt, mit der du dich bei MoH für den MP registriert bzw eingeloggt hast.
 
PCGH, eine tolle Überschrift. :daumen2:
Day One Patches sind doch heute schon fast normal. Das ist doch keine News wert. Eine News wäre es wert wenn es heisen würde das für Spiel xyz nie ein Patch erscheint, weil auf jeder Hardware konfiguration getestet wurde und das Spiel keinen einzigen Fehler hat.
Sowas wird es zwar leider nie geben, aber sowas wäre mal was neues...
 
Hoffentlich vergraulen die mich nicht unepisch mit einem megaudownload. versteht mich nicht falsch, ich hab ganz guten Speed, aber wenn das alle wollen bei release, dan wird es knapp mit dem server.
Das ist wie wenn man an Weihnachten der Oma erstmal ein Gedicht aufsagen müsste.

Wer suchet, der findet :)
Z.b. bei der BFBC2 Beta, da waren alle deutsche, englische, holländische usw. Server ausgelastet und man brauchte locker 6h um die Beta zu saugen (16MBit). Das war mir natürlich zulange. Also kurz Google bemüht und ca. 3 Min. später war ich von nem israelischen Server mit Full-Speed am saugen (und fleissig den Link verteilt). Wiederum nee halbe Stunde später war ich mit fast all meinen buddies am zocken ;)

Day-One Patches sind als BF Veteran doch schon fast normal :D Solange das Game wieder mehr als 5 Jahre auf der Platte hält (BF2) , ist mir das recht herzlich egal.
 
Day One Patches sind ja völlig normal...

oh man, die sollen mal hinne machen ^^
und hoffentlich ist der DL nicht so lahm... mein 48h preplay Bonus durch MOH kann so ganz schnell dahinschmelzen ^^


PS : darf man überhaupt videos von Youtube hier direkt reinposten ? egal welchen Thread es betrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück