News Battlefield 2042: Kommende Woche mit Hotfix-Update 6.2.1 - die Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Kommende Woche mit Hotfix-Update 6.2.1 - die Änderungen

Das fehlerhafte Update 6.2 für Battlefield 2042 soll mit einem Hotfix glattgebügelt werden. Patch 6.2.1 enthält allerlei Verbesserungen, mit denen ärgerliche Probleme behoben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Kommende Woche mit Hotfix-Update 6.2.1 - die Änderungen
 
oder Update damit die Cheater entspannter unsere Zeit gegen Geld wegrauben können

Man kan von BF 2042 ja halten was man will, aber es gehört noch zu den Cheater-befreitesten Spielen seiner Art. Das liegt u.A. auch daran, dass einschlägige Cheat-Anbieter schon kurz nach release den Support für das Spiel eingestellt haben, weil die Spielerzahlen zu niedrig waren. Daher verstehe ich Deinen Post nicht wirklich, BF 1 und BF 5 haben allerdings mittlerweile ein ganz massives Cheaterproblem.
 
Man kan von BF 2042 ja halten was man will, aber es gehört noch zu den Cheater-befreitesten Spielen seiner Art. Das liegt u.A. auch daran, dass einschlägige Cheat-Anbieter schon kurz nach release den Support für das Spiel eingestellt haben, weil die Spielerzahlen zu niedrig waren. Daher verstehe ich Deinen Post nicht wirklich, BF 1 und BF 5 haben allerdings mittlerweile ein ganz massives Cheaterproblem.
dann liess mal EA Forum auf Englisch. die Leute die sich wegen Cheatern beschweren werden von Admins bedroht und theread wird geschlossen
 
dann liess mal EA Forum auf Englisch. die Leute die sich wegen Cheatern beschweren werden von Admins bedroht und theread wird geschlossen

In jedem Supportforum eines Mutiplayer Shooters gibt es Leute, die (zu Recht oder auch nicht) wegen Cheatern runheulen. Kann ich nicht Ernst nehmen so eine Aussage.
 
Zurück