Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

Mein schönes Tony Hawk. Haben die Serie total zerstört. Mögen wir eine Geschweigeminute einlegen! :ugly:

*Trauer* - geilste Serie überhaupt. Da kann nichmal EA mithalten :D. Ich fands noch geil, wo das auf PC war...American Wasteland...danach war Schluss - R.I.P. Tony Hawks auf PC :(
 
AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

Ich Weiß garnicht was ihr habt, erst halten alle zu EA wegen BF 3 alle wollen es haben und sagen Boar geil die sind die besten blabla
und sobald die sich mal freuen weil sie mit BF 3 einen wirklichen Kracher dieses Jahr bringen und mal Activision ein Erzählen damit die mal an ihre PCs gehen und was ordentliches zaubern anstatt immer wieder die gleiche Grafik und gleiches setting, MW 3 ist genau das gleiche wie MW 1-2 nur andere Levels !

und ja EA hat auch NFs zerstört, aber BF werden sie nicht zerstören da hat Dice was mit zu erzählen !
Crysis fand ich persönlich geil und werde mir auch den 3 teil reinziehen !
Und zu Medal Of Honor ganz ehrlich EA hat mit MOH eine geile reihe ins leben gerufen, nun MOH stand immer für WW2 und musste irgendwann mal enden es ist halt so das ein Spiel nicht ewig weiter geführt werden kann !
Und MOH 2010 fand ich auch nicht schlecht es hat echt spaß gemacht, zwar passte das nicht so ganz mit MOH aber es war ein versuch wert der auch wie ich finde ganz gut gelungen ist.

Beide können schöne und geile Spiele entwickeln deshalb Finde ich es jetzt auch irgendwie Kacke das einige über EA herziehen, lasst sie doch ihren Spaß haben muss uns doch nicht interessieren ?
Ich denke so wird Activision sich ehrlich mal hinsetzen und sich ihre CoDs mal genau angucken was Grafik und Spaß anbelangt, MOH fand ich da viel spannender als MW 2 z.b. und BO war ja der reinste Wirsch, die Story musste man regelrecht schulisch Studieren um da Durchzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

Ich finde das nur traurig... Ich habe mir fest vorgenommen Battlefield 3 zu kaufen, aber wenn sie so weitermachen können die das vergessen !
Man kann solche Sachen ja auch sagen ohne dermaßen Aggresiv zu klingen :/
 
AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

Schon mal echtes, amerikanisches Wrestling im Fernsehen gesehen ?
 
AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

Absolute Kinderkacke. Man sollte eigentlich von denen gar nichts mehr kaufen, weder von dem einen noch von dem anderen :daumen2:.
 
AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

Ich wünschte die würden sich mal 2-3 Jahre zeitnehmen für nen neuen CoD-Teil, dann käm vielleicht auch mal was gutes bei rum.
 
AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

Absolute Kinderkacke. Man sollte eigentlich von denen gar nichts mehr kaufen, weder von dem einen noch von dem anderen :daumen2:.
genauso sehe ich das auch ... und überlege die Amazon Bestellung zu stornieren
 
AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

Für mich überwiegt definitiv der Müll den hier Branchenriese EA von sich gibt um einen verhältnismäßigen "Zwerg" zu schaden. Peinlich.

Für mich sinkt BF3 gerade gewaltig im standig.
Normalerweise lese ich so einen schrott nur bei den Fußballnachrichten.

Der einzige der hier Stil hat, ist Entwickler Bowling der auf der Messe BF3 gezickt hat und es gut findet.

THPS2, du wirst mir fehlen! Bestes Spiel überhaupt.


Edit: Wer groß ist, brauch nicht zu posen, sondern genießt und schweigt. Wer weiß wovor EA angst hat

@stevO, mal dran gedacht das es leute gibt die MW3 so mögen wie es ist? schach wird auch nicht jedes jahr neu erfunden. manch sachen sind einfach vollendet perfekt wie sie sind.
und wie gesagt, der markt ist tatsächlich groß genug für beide. die wachstumsraten im gamingbereich sind unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Call of Duty könnte laut EA in 2-3 Jahren verschwunden sein

Ich finds mal wieder göttlich, wie hier alle rumflamen und rumningeln. Wenn BF3 draußen ist, werdet auch ihr das Spiel kaufen, da verwette ich meine 4 Buchstaben. Also lasst das gequatsche doch einfach sein. DICE hat nen Grund, die große Klappe zu haben. Und der Grund is BF3. Das Spiel wird Hammer und DICE verdient es endlich mal, Activision is Schutt und Asche zu bashen :ugly:. COD is tot. Seht es ein. Die Serie ist fürn Popo :ugly:
 
Zurück