Intel: Haswell mit DirectX-11.1-IGP?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel: Haswell mit DirectX-11.1-IGP? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel: Haswell mit DirectX-11.1-IGP?
 
wie ich mir schon denken konnte, mit jeder neuen Windows serie kommt auch eine neues DX. Das es aber nur DX11.1 ist, hätte ich nicht gedacht
 
DX 11.1 interessiert mich eigentlich mehr als die IGP. Brauch ich dafür dann ne neue Graka :what:
Haskell soll doch 2014 kommen? Gut, dann wäre meine 4 Jahre alt, dann kann was neues her :lol:
 
wie ich mir schon denken konnte, mit jeder neuen Windows serie kommt auch eine neues DX. Das es aber nur DX11.1 ist, hätte ich nicht gedacht

Das hat doch nichts zu bedeuten. Sandy Bridge kann schließlich auch nur DX 10, obwohl es später als Windows 7 herauskam und schon längst DX 11 verfügbar war. :what:


Winows 8 soll doch schon nächstes Jahr erscheinen und nicht er 2013.
Ja, aber wohl erst endgültig frühstens im 2. Halbjahr. Wahrscheinlicher ist aber dennoch Ende 2012.
Darum ist das schon richtig so. :D
 
Zurück