Erster Vergleich: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erster Vergleich: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erster Vergleich: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3
 
... und der Werbefilm für Elite ist völlig kindisch, aber immerhin weiss man jetzt für was Activision 5 Euro monatlich haben will: Reale Preise und Mapsupport. Echt arm, sag ich nur.
 
xD haha ja , das glaub ich auch !
Ich glaube nicht das MW3 mit BF3 mithalten kann , aber das ist noch kein grund sich zum verstecken... zumindest wenn nachgebssert wurde und es wirklich neuerungen gibt !! -.-
MW hat ein solides shootergerüsst , aber hey , das ist Ware von der stange , wo ist da die steigerung wenn gleich am beginn so viel action gibt das es eigl. nur noch weniger werden kann ? xD .
Ausserdem ist die KI Bleifutter ...
Ich hoffe eigl. nur das sie es nicht vermasseln und frisches reinbringen , wie zb der zombiemode aus BlackOps das war schon mal ein guter Ansatz / das menü war auch cool ...
Aber wayne , BF3 ROCKS:D :daumen:
 
xD haha ja , das glaub ich auch !
Ich glaube nicht das MW3 mit BF3 mithalten kann , aber das ist noch kein grund sich zum verstecken... zumindest wenn nachgebssert wurde und es wirklich neuerungen gibt !! -.-
MW hat ein solides shootergerüsst , aber hey , das ist Ware von der stange , wo ist da die steigerung wenn gleich am beginn so viel action gibt das es eigl. nur noch weniger werden kann ? xD .
Ausserdem ist die KI Bleifutter ...
Ich hoffe eigl. nur das sie es nicht vermasseln und frisches reinbringen , wie zb der zombiemode aus BlackOps das war schon mal ein guter Ansatz / das menü war auch cool ...
Aber wayne , BF3 ROCKS:D :daumen:

Es wird kein Zombie Modus geben.

Und ja Bf3 wird Rocken :D
 
Schön, schön, im Grunde soll doch jeder lieber selber entscheiden welches Spiel, für ihn in Frage kommt, ich bin und bleib Battlefield Fan.:D
 
....wasn das fürn vergleich??`ich lach mich schlapp....is ja voll verarsche das.... da hat sich gestern wohl jemand schlechtes zeugs reingepfiffen, und kommt heut nich klar....:lol::lol::lol:
 
Zur Info.

Lest bitte den Startpost durch. Wenn ihr allgemeine (und vor allem konstruktive) Kritik an der Newsausrichtung habt, dann schreibt das auch im entsprechenden Unterforum, wo bereits ein Thread dazu existiert. Hier ist es nur Offtopic und wird als solches auch behandelt.

B2T
 
Das CoD Elite Video finde ich richtig schlecht gemacht. :daumen2: Wenn es JEDEN (!) Monat neue Maps gibt dan würde ich auch dafür bezahlen aber auch nur wenn das Spiel selbst 20€ kostet! Aber da ich mir BF3 kaufe sage ich nur --> :wayne:
 
Zurück