Diablo 3: Release angeblich schon im November 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Release angeblich schon im November 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Release angeblich schon im November 2011
 
Na das wäre ja ein "Wunder" .
Passend für die Kalte Zeit.
Da sollte man sich die Urlaubsplanung nochmal überlegen.
 
Ein Release zum Ende November bzw. Anfang Dezember ist durchaus vorstellbar, sofern Blizzard die Beta (wie angekündigt) nach der gamescom startet. Ich vermute einen Betastart Anfang/Mitte September, wenn man dann von der Dauer der Betaphasen von Blizzard ausgeht (~ 3Monate) würde das genau passen.
 
Solange Blizzard die Beta nutzt, wofür sie da ist, und nicht eine Beta 2.0 in die Läden stellt, dürfen die ruhig auf die Tube drücken :devil:
 
Ich hoffe mal nach der Gamescom sind wir schlauer und das Rätsel raten hat ein Ende.
 
Ich hoffe mal nach der Gamescom sind wir schlauer und das Rätsel raten hat ein Ende.

Ne der Release wird wenn dann auf der Blizzcon bekanntgegeben und nicht auf der Gamescom und wie gesagt November ist zu früh vor kurzem hieß es noch es wäre nichtmahl sicher ob Diablo 3 dieses Jahr erscheint.
 
hopp auf burschen.. tippfrequenz um 20 % erhöhen.. !!

Ich vermute einen Betastart Anfang/Mitte September, wenn man dann von der Dauer der Betaphasen von Blizzard ausgeht (~ 3Monate) würde das genau passen.
wie biddascheen soll DAS sich ausgehen.. !?!?!???
 
Mir wäre es Zugunsten der Qualität auch im neuen Jahr recht. Stehen eh noch genug Games auf der Liste
 
Natürlich wird es nicht im November released. In letzter Zeit wurde auf Twitter verkündet dass sie einen Release in diesem Jahr noch anstreben, aber das immer unwahrscheinlich wird.

Und dann sollen sie das Spiel aufeinmal sogar einen Monat VOR Jahresende releasen? Nein.
Zudem kommt im November Skyrim. Ich glaube kaum dass sie es zeitgleich mit Skyrim launchen wollen ...
 
Wenn die D3 wirklich im November veröffentlichen wäre das übel für mich, da kommen dann Star Wars: The Old Republic, Battlefield 3 und Diablo 3 fast zeitgleich raus, alles praktisch Must-have Spiele für mich.
Wie soll man sich da entscheiden was man zuerst spielt?
 
Anfang September Beta
Ende November Relais

Ich wusste garnicht, das Blizzard Relais herstellen :schief:

btt: Release diese Jahr? Währe schön, aber ist glaube ich nicht möglich.
Blizzard kann es sich nicht leisten, Beta-Versionen auf den Markt zu kloppen!
 
Nie im Leben veröffentlichen die das Spiel schon dieses Jahr! Wenn man sich die Geschichte von Blizzard-Spielen anschaut, kann man Gerüchte über Releases einfach ignorieren, bzw. mindestens 1/2 bis 1 Jahr dazurechnen, bis das Spiel erscheint! :schief:
 
Also November diesen Jahres halte ich für unwarscheinlich, die Geschichte Blizzards lehrte etwas anderes. Mich würde es nicht wundern wenn das Ding erst Weihnachten 2012 in den Läden steht.
 
Zurück