PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

Bleibe zunächst mal bei EVGA's Precision, klappt hervorragend.
 
AW: PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

und das evga-tool funktioniert nicht nur mit evga-karten, deswegen werde ich das weiter nutzen :)
 
AW: PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

Mhh hab zwar ne Zotac Karte, aber ich denk mal, bei meiner GTX 280 AMP! sollte ich das lassen, da diese ja schon übertaktet ist...:huh:
 
AW: PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

sollte ich den Riva Tuner durch das Tool ersetzen:huh: hat das tool von evga vorteile oder anderweitige positive eigenschaften ?
 
AW: PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

Mhh hab zwar ne Zotac Karte, aber ich denk mal, bei meiner GTX 280 AMP! sollte ich das lassen, da diese ja schon übertaktet ist...:huh:
Da lässt sich bestimmt was machen, bei ComputerBase haben die z.B. mal eine 9800 GTX AMP! Edition getestet und haben auch noch was rausgeholt.

Obwohl Zotac die Taktraten auf der GeForce 9800 GTX AMP! Edition nicht unbedingt zart angehoben hat, ist das Maximum damit noch nicht erreicht.
ComputerBase - Zotac GeForce 9800 GTX AMP! Edition (Seite 4)
 
AW: PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

@pcgh:

"In einer Pressemitteilung kündigt Zotac ein neues Overclocking-Tool:"

"AN" würde dem Teaser gut tun ;)
 
AW: PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

Habs installiert und ging nicht!!!! Hab ne XfX Karte drin.
Selbst das EVGA Tool :daumen: erkennt andere Herstellerkarten!!!

Gleich wieder runtergeschmissen. EVGA Tool is halt einfach untopbar zur zeit.

Zotac Tool:daumen2:

LG DeLexer
 
AW: PCGH.de: Zotac veröffentlicht OC-Tool für Grafikkarten

Unterstützt werden Zotac-Grafikkarten der Serie Geforce 8, 9 und GTX.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Karten von XFX sind nunmal keine Zotac-Karten. Verlang halt dein Geld zurück :D

Aber ich kann dich beruhigen, das Teil sieht fast aus wie eine 90er Jahre Version vom Precision Tool, nur halt in Orange und ohne Graphen. Mal sehen ob Zotac irgendwann auch mal 'ne weniger amateurhafte Version davon rausbringt...
 
Zurück