News Grafikkarten-Quäl-Tool: Furmark 1.3.8 kennt RTX 40 Super, Furmark 2.0 kommt bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarten-Quäl-Tool: Furmark 1.3.8 kennt RTX 40 Super, Furmark 2.0 kommt bald

Die frisch veröffentlichte Version 1.3.8 von Furmark unterstützt Nvidias neue Super-Grafikkarten und die Radeon RX 7600 XT. Zudem soll bald Furmark 2.0 erscheinen, das auch für Intels Arc-Grafikkarten geeignet ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarten-Quäl-Tool: Furmark 1.3.8 kennt RTX 40 Super, Furmark 2.0 kommt bald
 
"soll der neue Major-Release nämlich in den nächsten Tagen fertig werden."

...jaja, im September 2023 hieß es noch dass die final "diesen Monat" erscheint. fast ein halbes Jahr später ists "in den nächsten Tagen"? Mal sehen obs noch was wird vor Sommer.^^
 
Ich war noch ein ein Freund dieses Programms, wenn ich wissen will ob die Temps uns so weiter bei Spielen passen werden, starte ich TimeSpy Extreme, oder den TimeSpy Extreme Belastungstest, weil es Realitätsnäher ist.
Furmark ist für Spieler so realitätsfern wie Prime95 bei CPUs, wenn man nicht in Äquatornähe wohnt ist es eher ein Overkill.
 
Zurück