Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

Niemand gewinnt gegen Mario! Frechheit! :ugly::P
 
AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

Und was zeichnet einen Helden mehr aus als seine Taten? Da hat folglich wohl jeder seine eigene Identifikationsfigur. Da gibt es definitiv einige Heldenstories, die den Klempner relativ alt aussehen lassen.

Grüsse,
Deimos


Z.B. Max Payne. Wer von uns würde es ihm nicht gleichtun wollen, wenn Frau und Kind ermordet wurden?
 
AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

danke, nun weiß ich, dass eine diskussion mit dir genauso sinnfrei ist wie diese ganze umfrage hier :)

Das sollte sarkastisch sein... mein Gott. Mit 25 solltest du sowas eigentlich mitbekommen oder muss man hier alles was man sagt mit einem Smiley versehen?

Jede Umfrage ist bis zu einem gewissen Grad sinnfrei.
 
AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

Besonders dann, wenn es eine mehrdeutige Definition für den Kernpunkt der Umfrage gibt. Was zeichnet z.B. einen "großen Helden" aus? Der Bekanntheitsgrad? Die Qualitäts des Spiels? Der Umfang bzw. das Ausmaß der Heldentat?

Solange das nicht fest steht, kann jeder Held aus irgendeinem Grund auf Platz 1 stehen. Außerdem dürften Charaktäre wie Riddick, Starkiller oder Vito per Definition aus der Umfrage fallen, weil das keine Helden sind und keine Heldentaten begehen.
 
AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

Mario = bekanntester Held (Das ist kaum zu bestreiten)

Aber wer der größte Held ist ist die Frage.
Wer am Freitag Gallileo Big Pictures gesehen hat weiß was ich meine.
(Eine Oma die DJ war im Ranking vor einem Piloten der ein Flugzeug mit Leuten drin gerettet hat?)
(mein PC kann momentan nicht mehr als Internet, normalerweiße sehe ich auf Pro7 nur Simpsons)
 
AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

Das sollte sarkastisch sein... mein Gott. Mit 25 solltest du sowas eigentlich mitbekommen oder muss man hier alles was man sagt mit einem Smiley versehen?
warum war mir klar, dass jetzt so eine antwort kommt? hach ja, wie schön, dass man sich immer mit sarkasmus rechtfertigen kann :)
 
AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

der gröste is immer noch Captain John Soap MacTavish aus cod
der rockt!!!!
 
AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

gordon who ?

da kannste direkt den jungen wählen der auf kinderschokolade abgebildet is :lol:

mit mario und dem duke kann ich sehr gut leben,schade das der doom soldier nichtmal in der liste war
 
AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

Auf dem Bild von Mafia 2 ist nicht Vito Scaletta das ist Henry Tomasino. :what:
 
AW: Gefunden: Der wohl größte Held der Videospielgeschichte - Mario verliert gegen...

Ach was... Held ist Held, auch wenn bei manchen ein Anti- davorgehört. :D
Simon the Sorcerer fällt mir noch als Held mit Persönlichkeit ein.
Und das gehört zum Heldentum: Persönlichkeit.
Taten alleine reichen da nicht.
 
Zurück