Blizzard: Diablo 3 Beta schon Anfang August 2011?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard: Diablo 3 Beta schon Anfang August 2011? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzard: Diablo 3 Beta schon Anfang August 2011?
 
Jay Wilson hat mal gesagt dass Diablo 3 sechs Monate nach Start der Beta released wird. Hab ich nem Q&A Video der Blizzcon 2010 gesehen.

Die Beta läuft intern ja schon, wenn die interne Testzeit mitzählt, können wir davon ausgehen das Dezember D3 released werden könnte.

Sollte die Open Beta aber 6 Monate laufen (wie bei classic WoW) dann siehts mau aus mit release 2011 :-(

Ich freue mich sehr auf das Game und werde erstmal los nerden wenn es released wird.

Weiß jemand ob es verschiedene Server geben wird wie bei WoW oder läuft das über eigene games wie in Diablo 2 alles auf einem Server (Europe, NA, SA, Asia etc)?
 
Sollte die Open Beta aber 6 Monate laufen (wie bei classic WoW) dann siehts mau aus mit release 2011 :-(

Na jaa, WoW is ein MMO, da wird ne Beta generell länger dauern. Wenn man bedenkt, dass man in der D3 Beta nur nen kleinen Teil der Diablo Welt betreten kann...
Die öffentliche Diablo 2 Beta hat etwa 3 Monate gedauert. Der Dezember könnte also immer noch hinkommen (wenn nichts großartiges schiefgeht).

Servermäßig wirds so aussehn wie in Diablo 2 und Starcraft 2 (also Amerika Ost/West, Europa, usw).

P.S.: Fehler in den News
Am 27. August habe Blizzard zu einem Pressevent in Irvine geladen

Juli muss dahin ;)
 
Zurück