Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

Ich versteh nicht, warum soviele User Probleme mit dem FF haben... Meiner Meinung nach sind die Alpha-Releases sehr stabil (stabiler als frühere Versionen) obwohl früher wurde der Brauser am Limit (zuviele Addons) betrieben:lol:.
Viele haben halt ein instabiles und infiziertes System -> Probleme mit verschiedenen Anwendungen... logisch:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

Seit F5 kommt zwar,wie bei 4, Google als Suchmaschiene,aber wenn ich einen Begriff eingebe,sucht nicht Google sonder ICQ gibt Ergebnisse aus. Bitte , wie kann ich das ändern ?
Ich war schon in der Config und hab, bei entsprechenden Einträgen ICQ durch Google ersetzt,aber eine Änderung tritt trotzdem nicht ein.
 
AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

Ich kann den FF5 nur empfehlen :daumen:
Ist fühlbar schneller als der alte FF4...


MfG
fac3l3ss
 
AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

Seit F5 kommt zwar,wie bei 4, Google als Suchmaschiene,aber wenn ich einen Begriff eingebe,sucht nicht Google sonder ICQ gibt Ergebnisse aus. Bitte , wie kann ich das ändern ?
Ich war schon in der Config und hab, bei entsprechenden Einträgen ICQ durch Google ersetzt,aber eine Änderung tritt trotzdem nicht ein.
ICQ Toolbar deinstallieren hilft wahre wunder :daumen:
 
AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

Nicht bei mir.................
Wenn es deinstalliert ist kann man auf der Google Seite entweder bei Google direkt als Startseite anklicken oder man macht es unter Firefox/ Einstellungen/ Einstellungen/ Reiter Allgemein und dort "Aktuelle Seite als Startseite fest legen". Ob das ICQ Add on deinstalliert wurde kann man unter Firefox/ Add Ons nachschauen oder man drückt Strg + Shift + A unter Erweiterungen und Plug ins alles entfernen oder Deaktivieren was mit ICQ zu tun hat.
 
AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

boah is das video wenig informativ. Wenn mir einer erklären will das die Geschwindigkeit eines Browsers extrem verbessert wurde und eine quasi Text-Webseite zeigt, bei der dieses beispielhaft gezeigt werden soll (ohne Vergleich !!!) hört es auf. Und das trotz langsamen DSL16.000. Meine Güte... Wieviel MB/s braucht man denn um vllt 50kb einer Webseite anzuzeigen?? BOAH! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

Wenn es deinstalliert ist kann man auf der Google Seite entweder bei Google direkt als Startseite anklicken oder man macht es unter Firefox/ Einstellungen/ Einstellungen/ Reiter Allgemein und dort "Aktuelle Seite als Startseite fest legen". Ob das ICQ Add on deinstalliert wurde kann man unter Firefox/ Add Ons nachschauen oder man drückt Strg + Shift + A unter Erweiterungen und Plug ins alles entfernen oder Deaktivieren was mit ICQ zu tun hat.

Hab ich jetzt gemacht. War tatsächlich noch eine ICQ Toolbar m bei add ons. Entfernt,neu gestartet und ............ICQ gibt weiter meine Suchergebnisse ,die ich bei Google eingebe, aus. Was n Scheiss............
 
AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

Hab ich jetzt gemacht. War tatsächlich noch eine ICQ Toolbar m bei add ons. Entfernt,neu gestartet und ............ICQ gibt weiter meine Suchergebnisse ,die ich bei Google eingebe, aus. Was n Scheiss............
Du nutzt aber schon das Original Google und nicht das ICQ Google?
 
AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

Ich versteh nicht, warum soviele User Probleme mit dem FF haben... Meiner Meinung nach sind die Alpha-Releases sehr stabil (stabiler als frühere Versionen) obwohl früher wurde der Brauser am Limit (zuviele Addons) betrieben:lol:.
Viele haben halt ein instabiles und infiziertes System -> Probleme mit verschiedenen Anwendungen... logisch:ugly:

Mein System ist 100% clean und habe keine unseriösen Programme drauf. Zudme ist alles auf einer SSD mit Windows 7 64bit frisch installiert. Und mein System ist von der Hardware her ebenfalls sehr stabil. Trotzdem war der FF4 instabil!
 
AW: Firefox 5 Download: Verbesserte Oberfläche und höhere Geschwindigkeit

Kann das sein das bei Firefox 5 nun einige Seiten durchsichtigen Inhalt haben? Ist mir gestern auf Kwick aufgefallen, hatte ein Musik Video im Hintergrund laufen und bei dem Laser strahlen Hintergrund sah man etwas vom Film im Hintergrund durch. Heute ist mir das bei meinem Browser Game aufgefallen das bei dunklen Flächen das Hintergrundvideo durch kommt. Und bei Google Mail drückt das Video auch durch und ab und zu habe ich sogar die Steuerleiste von VLC voll durchscheinen :ugly:
 
Zurück