News Fritz OS 7.70: Neue Labor-Firmware behebt VR-Probleme und verbessert Glasfaserverbindungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fritz OS 7.70: Neue Labor-Firmware behebt VR-Probleme und verbessert Glasfaserverbindungen

AVM hat für vier Fritzboxen eine neue Labor-Version von Fritz OS 7.70 veröffentlicht. Diese löst unter anderem Probleme mit VR-Headsets, Glasfaseranschlüssen und der Telefonfunktion.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fritz OS 7.70: Neue Labor-Firmware behebt VR-Probleme und verbessert Glasfaserverbindungen
 
Vielen Dank für diesen Artikel. Jetzt weiß ich endlich warum ich Probleme mit meiner Quest 3 hatte. Hatte es jetzt schon ne Weile nicht mehr probiert aber mich sehr gewundert. Extra neuer Router für die Quest 3 geholt und dann solche Probleme. Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis ein Laborupdate zur Releaseversion wird?
 
Hoffe so ein Update kommt nicht nur die für Fritzbox. Meine Quest 3 hat auch massive Probleme mit meinem Speedport Router und anscheinend haben ziemlich viele Leute auch Probleme mit TP-Link Routern und selbst mit dem extra für Quest Headsets vermarkteten D-Link VR Airbridge Wifi 6 Stick.

Angeblich soll Meta sich der Probleme selbst bewusst sein und an einer Lösung arbeiten, aber leider plaudern die keinerlei Details dazu aus.
 
Zurück