Llano im Notebook: AMDs großer Wurf? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW24

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Llano im Notebook: AMDs großer Wurf? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW24

Jetzt ist Ihre Meinung zu Llano im Notebook: AMDs großer Wurf? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW24 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Llano im Notebook: AMDs großer Wurf? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW24
 
Llano im Notebook: AMDs großer Wurf? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW24

„(wer mal mit einem Atom gearbeitet oder versucht hat, darauf 720p-Material zu schauen, weiß, wovon ich rede - Ion mal außen vor). ”

Mit US15W kein Problem, auch wenn die restliche Treiberunterstützung komplett saugt. :)
 
AW: Llano im Notebook: AMDs großer Wurf? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW24

„(wer mal mit einem Atom gearbeitet oder versucht hat, darauf 720p-Material zu schauen, weiß, wovon ich rede - Ion mal außen vor). ”

Mit US15W kein Problem, auch wenn die restliche Treiberunterstützung komplett saugt. :)

@ Carsten: Aber selbst die Grafik ist der im E350/C50 noch meilenweit unterlegen.

Gruß

Micha

@ Topic: Ich finde Llano sehr interessant und die Plattform wäre für mich in Zukunft die Nummer 1 für einen Notebookkauf, evtl auch für einen sparsamen Server-PC etc. Bin gespannt, ob die erwarteten Laufzeiten von 10 Stunden auch erfüllt werden, das wäre Klasse!:daumen:
 
AW: Llano im Notebook: AMDs großer Wurf? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW24

Ich beobachte den Markt auch gerade schon ganz gespannt.
Bis Weihnachten warte ich aber noch, damit dann wirklich eine 13" Kombination mit Fusion APU, USB 3.0, mattem Display und guter Akkulaufzeit verfügbar ist.
 
AW: Llano im Notebook: AMDs großer Wurf? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW24

eine a-series apu in einem 11,6 zoll netbook?!
das wärs mal!!!
ein netbook, auf dem man richtig zocken kann und was einfach mal richtig power hat
 
AW: Llano im Notebook: AMDs großer Wurf? - PCGH-Redaktions-Kolumne KW24

Es gab mal von MSI ein kleineres Notebook, müsste auch sowas mit 13" gewesen sein, das echt zum guten Zocken ausgestattet war, wenn ich mich recht erinnere
 
Zurück