News Fallout 76 | MEINUNG | Sollte man das spielen? Ich sage ja!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 76 | MEINUNG | Sollte man das spielen? Ich sage ja! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Fallout 76 | MEINUNG | Sollte man das spielen? Ich sage ja!
 
Ich finde so wie das am Anfang gelaufen ist, sollte man Bethesda ein Denkzettel verpassen, und das Ding nie nur mit der Kneifzange anfassen. Da bin ich konsequent.
 
NEIN.... Release geholt... war grauenhaft. Mitte diesen Jahres nochmal installiert und nach ein paar Stunden Spielen war mir so Sterbenslangweillig, obwohl wir zu Zweit unterwegs waren.....! Einer meiner größten Spielefehlkäufe überhaupt. Dabei liebe ich das Fallout Franchise und bin seit dem ersten Spiel immer voll dabei. Aber das Spiel ist einfach nur schlecht.
 
Sorry, aber in einem Game die Physik Engine an die FPS vom Render-Loop zu koppeln ist einfach nur dilettantisch.
Weckt mich, wenn das Game offiziell mehr als nur erbärmliche 60 FPS unterstützt.
 
Ich hatte viele Stunden Spaß mit dem Spiel seit der Beta. Hab zwar nur die Playstationversion gespielt (PS4 und PS5) und es hatte und hat viele Bugs und das Endgame ist kaum vorhanden. Aber bis dahin und durch viele Patches die das Spiel deutlich besser gemacht haben hatte ich viel Spaß.
 
Zu Release ca 200std gespielt, hat richtig Spaß gemacht.

Aber die Änderungen mittlerweile finde ich nicht so gut, daher werde ich es nichtmehr spielen. Zu casual lastig zu lasten der Immersion
 
Zurück